Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein teures Geschenk................................................ aber gfreit hab i mi trotzdem 
und es bestätigt sich doch wieder: ihr seid eine super Truppe mit dem es wirklich schön ist immer wieder einmal im Monat zusammen zu treffen und einen vergnüglichen Abend und oft auch Nachmittag zu verbringen.

War ein Super-Wichtel-STT und wir werden jetzt erst mal nicht so schnell Durst leiden.

Gerade weil der A1-Laden gerade mal zwei Straßenecken entfernt ist. 
Die größten Schnapsdrosseln grinsen am mei....*AUA*Die Stammtisch Schnapsdrosseln

Schauen wir was er sagt
und mit soooooo vielen Überraschungen...gell Georg 

@Kinofan
Also eines muss ich ja sagen....wir hatten die kleinen Gläser.....aber .........
Anhang anzeigen 209740 .....
Duftet Dein Auto eigentlich noch![]()

Ich sehe schon - mein kleiner Fauxpas hat sich im Laufe des Abend rumgesprochen![]()

Des war super :)
Das war eine riesen Gaudi heute bei unserem Weihnachts-Wichtel-Stammtisch - aber auch sooo viel gelacht.
Und ein besonderes Danke an den Tisch an dem ich saß, mei hatten wir einen Spaß :)
Können wir im vollem Umfang bestätigen und auch von uns ein Dankeschön.![]()
Georg, das war doch DER Wichtelgag überhaupt.Ich sehe schon - mein kleiner Fauxpas hat sich im Laufe des Abend rumgesprochen![]()

Schöne Feiertage und ein gute, gesunde 2016 Euch allen