MUC-STT am 13. Dezember 2015 - Wichteln zum Jahresabschluß

Bei de Buidl kommen mir etwas die :crynew:

Leider konnten wir heuer nicht dabei sein in dieser fröhlichen Runde.

Brischitt und i wünschen Eich ALLE auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest ;):) :-)

Ihr seid ja narrisch........ Ihr spinnst ja...........:geek: so ein teures Geschenk................................................ aber gfreit hab i mi trotzdem :) :-)
Vielen Herzlich Dank :inlove: und es bestätigt sich doch wieder: ihr seid eine super Truppe mit dem es wirklich schön ist immer wieder einmal im Monat zusammen zu treffen und einen vergnüglichen Abend und oft auch Nachmittag zu verbringen.

Es war ein wirklich sehr gemütlicher Wichtelstammtisch mit guten Essen, schöne Gespräche und tolle Geschenke.
Danke an Andi für die sehr schön gewordenen Kalender unserer Fahrzeuge. Das könnte auch eine Institution werden; Jedes Jahr einen Kalender :b :t
Aber nicht, daß unser Andi damit in Streß kommt: Alle Fotos dafür müssen nicht unbedingt in Fotosessions entstehen, sondern könnten auch mal auf Touren und unterwegs entstehen (das so mal als Idee vielleicht).
Schön auch, daß wieder entfernt wohnende Freunde (Freundin) auch dabei waren; gut das Wetter hat natürlich mitgespielt.
Alles in Allem ein sehr schöner Jahresabschluß und auf ins Jahr 2016.
Danke nochmal ein gut ausgesuchtes Geschenk, denn damit habt ihr auch meine Gudrun eine Freude gemacht, denn ihre Unterstützung brauch ich unbedingt auch dazu.
Euer Hans

PS EIn paar Bilder werde ich morgen noch ergänzen, sofern sie was Gscheids geworden sind.

Sooooo, bin auch wieder gut angekommen.
Ein sagenhaft lustiger Haufen kann ich nur sagen.
Ein herzzzzliches DANKESCHÖN an Martin und Renate.

Martin......Du kommst mir auch noch mal unter die Fittiche, das kann ich dir sagen.....:D

Bis zum nächsten Stammtisch, achso....Ich komm ja erst wieder im März.....

Pfiat eich...

Ist ja komisch, wohnen nicht weit vom Wichtellokal, schreiben aber immer als letztes.
War heute wieder ein schöner Wichtel-STT. Lustig wars, s Essen hat gschmeckt und der Georg hat so richtig die Sau raus lassen. Ach nein, nicht die Sau der Wein wars. :d:d:d
Einen herzlichen Dank noch an Angela und Christian für das gute Wichtelgeschenk.
Ich hoffe, dass alle gut zu Hause angekommen sind.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Gudrun und Hans für die gute Arbeit in diesem Jahr.
Bis nächstes Jahr.
LG
Uschi und Woifei

Da ich so überrascht war von euer Geschenk, habe ich glatt vergessen habe unseren Andy @anbei zu danken für den Aufwand den er treiben hat müssen um das zu organisieren. Hättest dich ruhig bei uns melden können, wie du am Samstag in Ebersberg warst. Eine Tasse Kaffee oder so hättest du schon bekommen :D Gerade weil der A1-Laden gerade mal zwei Straßenecken entfernt ist.
Gudrun hat die Pflanze gleich gesternabend noch an seinen vorerst zukünftigen Standort gestellt um den gar nicht erst an die Innentemperaturen zu gewöhnen.:t
Und ich weiß nicht wer unser Wichtel war, aber über das Buch haben wir uns sehr gefreut, Ich habe zwar schon mehrere davon, aber jedes ist anders und wiederum immer wieder anschauenswert. BMW's kann man nicht genug haben.:D
@Locke leider sind wir nicht mehr dazugekommen deinen BMW-Zuwachs anzuschauen, aber das wichtigste ist, daß mein Tipp zum Erfolg und deiner Freude geführt hat.
Liebe Grüße euer Hans

@egros, Hans, ich stell ihn dir beim März-Stammtisch vor, er bleibt solange in seinem Winterquartier, darf erst raus, wenn die Fasnet vorbei ist, soooolang mußt dich jetzt halt gedulden. :(
........jaja, so ein BMW-Zuwachs ist schon schööööön, vor allen Dingen, wenn er nagelneu ist...... :D,

Die Stammtisch Schnapsdrosseln
Die größten Schnapsdrosseln grinsen am mei....*AUA*
smilie_girl_171.gif

@Kinofan
Also eines muss ich ja sagen....wir hatten die kleinen Gläser.....aber ....:rolleyes:.....
Anhang anzeigen 209740 .....:laugh4:
Duftet Dein Auto eigentlich noch :whistle:

Hoffe ja, dass der Jörg berichtet,
ob das mit dem Date geklappt hat,
am Besten mit:

:wop

Ne, die Karre duftet nicht mehr,
hat sich heute gottseidank recht schnell verflogen... ;)

Auch von uns, wenn auch viele Stunden später, ein ganz herzliches Dankeschön an Hans für die Orga
und an alle für diesen netten, schönen Wichtelstammtisch.

@ZZZZefix Du hast vollste Zustimmung unsererseits, Lachen ist doch etwas sehr Schönes und die
besagte "Angelegenheit" war doch kein Fauxpas, besser hätte es gar nicht sein können.
Wir danken dir ganz herzlich dafür......war das schöööööönnnnn und ehrlich gesagt, haben wir doch
aus vollstem Herzen mit dir zusammen lachen können. War das ein Spaß:thumbsup:

Insgesamt ein gelungener Wichtelstammtisch mit netten Menschen, herzliches Lachen, gute Gespräche,
gutes Essen und angenehme Location.

Des war super :)

Das war eine riesen Gaudi heute bei unserem Weihnachts-Wichtel-Stammtisch - aber auch sooo viel gelacht.

Und ein besonderes Danke an den Tisch an dem ich saß, mei hatten wir einen Spaß :)

Können wir im vollem Umfang bestätigen und auch von uns ein Dankeschön.;):t

Ich sehe schon - mein kleiner Fauxpas hat sich im Laufe des Abend rumgesprochen ;)
Georg, das war doch DER Wichtelgag überhaupt.
Zitiere Wikipedia: "Ein Wichtel (Diminutiv von Wicht), ist ein kleines Phantasiegeschöpf, das vor allem in nordischen Sagen Gutes tut.
Der hilfreiche kleine Hausgeist ist auch zu Schabernack geneigt."
Also paßt doch perfekt....besser hättest du es ja gar machen können :D :D :D

Leider sind meine Bilder nicht sehr gut gelungen, da ich zwecks der warmen Farbgebung (=Atmosphäre) weitgehend auf Blitz verzichtet habe.
Aber ich hoffe, sie zeigen einen Eindruck des Abends.
L1030810x.jpg L1030812x.jpg L1030813x.jpg L1030814x.jpg L1030815x.jpg L1030816x.jpg L1030817x.jpg L1030818x.jpg L1030819x.jpg L1030820x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon längere Zeit nicht mehr dabei sein konnte...................leider.............und das nach fast 10 Jahren MUC-STT, freut es mich das die Tradition mit dem Wichteln weitergeführt wird. Danke an Egros:thumbsup::thumbsup:..............hoffe nächste Jahr klappts mal wieder:D Schöne Feiertage und ein gute, gesunde 2016 Euch allen:@:t

Hans hat am Sonntag übrigens Deine Verdienste um den MUC-STT ausdrücklich gewürdigt und auch den jüngeren Teilnehmern erklärt, Martin. :) :-)
Wäre schön, wenn wir Dich nächstes Jahr mal wieder zu Gesicht bekämen. :thumbsup:

PS: Natürlich auch Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und vor allem gaaaaaanz viel Gesundheit.

Zurück
Oben Unten