Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die auch mit "richtiger" Schokolade (nicht so ein Vollmilchzeugs)
Nöö, no nix in Aussicht...... haste schon einen? Verzöööhhhhlll.....![]()
Gibt es den auch als E85??
Gibt es den auch als E85??
Hau einfach mit dem Hammer drauf und Du hast nen E85Gibt es den auch als E85??
Probiere das bitte zuerst an deinem 89er in der Garage. Möchte wissen ob es funktioniert?Hau einfach mit dem Hammer drauf und Du hast nen E85![]()
Ich kastriere doch nicht meinen Z4 !Probiere das bitte zuerst an deinem 89er in der Garage. Möchte wissen ob es funktioniert?![]()
Hau einfach mit dem Hammer drauf und Du hast nen E85![]()
...bin mal gespannt
wie die Nachrüstung im E89 dann funktionieren wird, mal eben das Radio austauschen ist ja da nicht.....
In dem Fall is es aber ned im Handschuhfach sondern steht links neben mia. Da i im Bus normal gar kein Radio hab, is des jetzt richtig richtig guad. Muss aber glei mal ne Kritik loswerden...@Keke machts doch schon vor.
einfach ein DAB-Raddio ins Handschufach. Dann fährt man von HH nach M, ohne einen Sender neu suchen zu müssen, ohne Störfrequenzen,...
Aber evtl. kann uns der Ralf @autohifistation was darüber erzählen.
.
@Keke machts doch schon vor.
einfach ein DAB-Raddio ins Handschufach. Dann fährt man von HH nach M, ohne einen Sender neu suchen zu müssen, ohne Störfrequenzen,...
Aber evtl. kann uns der Ralf @autohifistation was darüber erzählen.
.
Es gibt nur ein paar Sender, die von HH bis M reichen, das nennt sich Deutschlandsender.In dem Fall is es aber ned im Handschuhfach sondern steht links neben mia. Da i im Bus normal gar kein Radio hab, is des jetzt richtig richtig guad. Muss aber glei mal ne Kritik loswerden...
Wenn ich unter ner Bahnüberführung durch fahre und in engen Strassen (durch Häuser verengt) setzt es aus...deswegen kann i mia ned vorstellen, mit einem Sender (z.B. Rock-Antenne) vo M nach HH zu fahren ohne Probleme...
![]()
In dem Fall is es aber ned im Handschuhfach sondern steht links neben mia. Da i im Bus normal gar kein Radio hab, is des jetzt richtig richtig guad. Muss aber glei mal ne Kritik loswerden...
Wenn ich unter ner Bahnüberführung durch fahre und in engen Strassen (durch Häuser verengt) setzt es aus...deswegen kann i mia ned vorstellen, mit einem Sender (z.B. Rock-Antenne) vo M nach HH zu fahren ohne Probleme...
![]()
Genau. Meine Musik im Keller kommt aus einem 30 Jahre alten Verstärker, ich glaub der hat noch Röhren drinnen, perfekter Klang, auch wenn der UKW-Empfang etwas schwierig ist...... ich bin sehr Technikaffin aber ich mache nicht mehr jeden Scheiss mit was die alle 2-3 Jahre neu erfinden und ich bin ewig am neu kaufen.
Sag mal, wundert Dich das wirklich?
Wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du Dir ein DAB-Radio für den (mobilen) stationären Betrieb gekauft und kein DAB-Gerät, welches speziell für den Empfang im Fahrbetrieb ausgelegt ist. Grundsätzlich funktioniert dies zwar schon, aber im aktiven, mobilen Empfang mehr schlecht als recht...
So etwas wäre zum Beispiel die für den Fahrbetrieb richtige Lösung: Alpine
Im übrigen ist meines Wissens der DAB-Sender "Rock-Antenne" nicht auf dem Bundes-MUX und kann daher nicht bundesweit empfangen werden - aber da kann ich mich auch irren. Ich habe in meinem Geschäftswagen DAB+ und würde nur sehr ungern darauf verzichten wollen. Trotzdem ist der Empfang auch auf den Autobahnen nicht immer zu 100% abgedeckt. Detailinfos findest Du hier: Digitalradio
![]()
So etwas wäre zum Beispiel die für den Fahrbetrieb richtige Lösung: Alpine
Habe auch DAB+ im Auto, funktioniert prima!