weikaz
macht Rennlizenz
Ich meinte damit daß das Emblem mit etwas Karrosseriekleber auf dem Träger befestigt werden sollte. Die sind zwar selbst klebend, aber so hälts besser.
Es kommt auch schon mal vor daß die Pins nicht so genau passen, dann kann mans auch mit etwas Karrosseriekleber befestigen.
Ist aber sellten der Fall.
Es kommt auch schon mal vor daß die Pins nicht so genau passen, dann kann mans auch mit etwas Karrosseriekleber befestigen.
Ist aber sellten der Fall.
Na, ob das stimmt? Ich hab den von ATP auch schon in der Hand gehabt. Allerdings hatte der Versand zu lange gedauert. In der Zwischenzeit hab ich mir einen Bosch Xchange für 120 geholt. Die kommen aus der Ukraine. Läuft einwandfrei, aber der Einbau war der größte Mist. Bei mir laufen da so viele Kabel von der LPG-Anlage durch dass man fast nicht hinkommt. Ich bete dass der die nächsten 200tkm durchhält wie der erste.
Anlasser ist bereits schon einmal vor xy tausend Km getauscht worden. Ist ein original Boschteil. Irgendwie kommt mir das komisch vor, als ob das Massekabel irgendwo durchgescheuert wäre, kann doch nicht sein, dass er 20x funktioniert, dann wieder nicht und dann auf einmal wieder als ob nie etwas gewesen wäre....oder was meint ihr?