Reflection- Beading- Pflege Fotos

Hallo Manuel und die anderen Pflegeverrückten:D

erst mal wünsche ich dir und deiner Familie sowie allen anderen Pflegechaoten einen tollen Jahresstart. Ich hoffe euch geht es allen gut.

Nun zu meiner Frage: ich habe in der silber lackierten Verkleidung auf der Mittelkonsole in Höhe der elektrischen Handbremse einen 2 cm langen feinen Kratzer. Kann man dieses vermutlich normal lackierte Plastik überhaupt mit einer Politur bearbeiten oder geht das auf so einem Material in die Hose und man kommt gleich auf die Grundierung? Wie kann man so etwas sinnvoll behandeln?

Grüße
Hans

Hallo Manuel und die anderen Pflegeverrückten:D

erst mal wünsche ich dir und deiner Familie sowie allen anderen Pflegechaoten einen tollen Jahresstart. Ich hoffe euch geht es allen gut.

Nun zu meiner Frage: ich habe in der silber lackierten Verkleidung auf der Mittelkonsole in Höhe der elektrischen Handbremse einen 2 cm langen feinen Kratzer. Kann man dieses vermutlich normal lackierte Plastik überhaupt mit einer Politur bearbeiten oder geht das auf so einem Material in die Hose und man kommt gleich auf die Grundierung? Wie kann man so etwas sinnvoll behandeln?

Grüße
Hans
Lad mal ein Foto hoch. Dann wissen wir mehr. So ist es schwer abzuschätzen :)

Ob das wohl auch so problemlos bei den original Aluleisten Carbon Shadow geht???
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab´s probiert und es hat gut funktioniert. Allerdings ist diese Stelle jetzt etwas "glänziger" als der Rest. Sieht man aber nur, wenn man weiß, welche Stelle es ist. Die Oberfläche wird schon etwas abgetragen. Dafür ist jetzt aber der Kratzer weg.

Kann mal wieder Reflection's anbieten ;)
CarPro C.Quartz nach nun 7 Monaten, alle ca. 8 Wochen CarPro Reload als Topping.

Anhang anzeigen 213358

Hammer!! Jetzt muss ich das reloadzeugs doch auch mal hernehmen....

Aber :eek: Markus :eek: jemand :eek: hat :eek: dir :eek: ne :eek: Stoßstange :eek: mit :eek: runden :eek: Nebelscheinwerfern :eek: eingebaut :eek::eek::eek: Fällt mir grad erst auf :eek::eek::eek::eek::confused::confused: Das würde ich zur Anzeige bringen! :p

Zurück
Oben Unten