Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Manuel hat die blank gefahren
BRANDNEU von der SEMA 2015 in Las Vegas: CarPro Essence
Anhang anzeigen 207984 Anhang anzeigen 207985 Anhang anzeigen 207986 Anhang anzeigen 207987 Anhang anzeigen 207988 Anhang anzeigen 207989 Anhang anzeigen 207990 Anhang anzeigen 207991 Anhang anzeigen 207992 Anhang anzeigen 207993
Der Apfel fällt nicht weit vom BirnbaumDes hod dei papa mia gegnüba scho amoi erwähnt, mit dem "verrückt" sein![]()
Guad das mi koana siehgt wia i ins Händi nei lachDer Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum![]()
Lad mal ein Foto hoch. Dann wissen wir mehr. So ist es schwer abzuschätzen :)Hallo Manuel und die anderen Pflegeverrückten
erst mal wünsche ich dir und deiner Familie sowie allen anderen Pflegechaoten einen tollen Jahresstart. Ich hoffe euch geht es allen gut.
Nun zu meiner Frage: ich habe in der silber lackierten Verkleidung auf der Mittelkonsole in Höhe der elektrischen Handbremse einen 2 cm langen feinen Kratzer. Kann man dieses vermutlich normal lackierte Plastik überhaupt mit einer Politur bearbeiten oder geht das auf so einem Material in die Hose und man kommt gleich auf die Grundierung? Wie kann man so etwas sinnvoll behandeln?
Grüße
Hans
Denke auch.Ich würde behaupten austauschen oder lackieren lassen!
Ob das wohl auch so problemlos bei den original Aluleisten Carbon Shadow geht???Anhang anzeigen 212770
Und der Kratzer ist weg. Aber Vorsicht, nicht zuviel polieren. Der Abtrag ist relativ stark (schwarzer Lappen).
Anhang anzeigen 212770
Und der Kratzer ist weg. Aber Vorsicht, nicht zuviel polieren. Der Abtrag ist relativ stark (schwarzer Lappen).
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab´s probiert und es hat gut funktioniert. Allerdings ist diese Stelle jetzt etwas "glänziger" als der Rest. Sieht man aber nur, wenn man weiß, welche Stelle es ist. Die Oberfläche wird schon etwas abgetragen. Dafür ist jetzt aber der Kratzer weg.Ob das wohl auch so problemlos bei den original Aluleisten Carbon Shadow geht???
Kann mal wieder Reflection's anbieten
CarPro C.Quartz nach nun 7 Monaten, alle ca. 8 Wochen CarPro Reload als Topping.
Unfassbar. Machst Du eigentlich noch was anderes als putzen und reinigen![]()
Kann mal wieder Reflection's anbieten![]()
CarPro C.Quartz nach nun 7 Monaten, alle ca. 8 Wochen CarPro Reload als Topping.
Anhang anzeigen 213358