Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Z4 gestern Abend ohne Probleme abgestellt, heute morgen hat er sich dann vom Motor geschüttelt. ADAC gekommen Zündspule Zylinder 6 defekt. Neue bestellt, eingebaut.. weiterhin hier der Fehlercode :![]()
Samstag wohl nochmal abschleppen lasse
Hatte das schonmal wer? Kann ich irgendwie noch was testen oder machen?
Wenn Du skeptisch bist - dann schraube sie doch ab. Mache ich auch immer.schraubt ihr eure kurzstabantenne (orig. bmw) vor der waschstrasse ab?
hab schon gelesen die würde das überstehen, bin trotzdem skeptisch
Ich lasse sie immer dran. Das habe ich schon bei meinem alten Z4 über Jahre so gemacht und es ist nie was passiert.
Meine ist mir auch bei der Handwäsche abgebrochen und bin dann auf Peug..... umgestiegen, da ich nicht durch Waschstrassen fahre kann ich nicht mitreden aber ich würde sie abschrauben das kostet nixWenn es sich um die kurze originale von BMW, also die sogenannten Sportantenne geht, dann hab ich schon 2 Stück gehimmelt.
Es geht dabei nicht nur um die Festigkeit, sondern auch darum, ob die Antenne mit der Zeit in der Waschstraße ausbleicht, an Farbe verliert.
Tim
schraubt ihr eure kurzstabantenne (orig. bmw) vor der waschstrasse ab?
hab schon gelesen die würde das überstehen, bin trotzdem skeptisch
Mutige Männer braucht das Forum!Ich bin jetzt seit knapp sechs Jahren mit der Peugeot-Antenne unterwegs, ohne sie jemals entfernt zu haben (die Originalpeitsche hat nur eine Drehbewegung gegen den Uhrzeigersinn erlebt und niemals Fahrtwind gespürt), und mein Wagen hat nicht eine einzige Handwäsche erlebt. Ergebnis: Antenne noch dran und farblich wie am ersten Tag.
Gruß
Kai
Kai, Mutige lassen das Verdeck offen in der Waschstraße.No risk, no fun.![]()
Was für'n verdeck? Das habe ich gleich nach Kauf weggeflext, kurz nachdem ich das Windschott festgeklebt hatte!Kai, Mutige lassen das Verdeck offen in der Waschstraße.![]()
![]()
![]()
![]()