Mustang Outcoming Thread

Hallo,
Beim Tuner Schropp kann man wie beim zzzz 3.0 den Motor optimieren lassen. Die Drehmoment Kurve ist dann gleichmäßiger und das Leistungsloch im 3. Gang zwischen 2000 und 2800 Umdrehungen ist dann auch weg. Der Stang hat dann um die 450 ps. Kostet um die 1000€.

Gruß
Markus

Also ich bin ja momentan auch auf der mittelfristigen Ersatzsuche für den Zetti und momentan noch nicht festgelegt.

Nach Probefahrten mit Camaro und Mustang, gefiel mir der Camaro vom Motor her sehr gut. Meine Frau meinte allerdings, dass dies eine "Ludenkarre" ist und das ihr das Auto überhaupt nicht gefalle.
Nächste Option Mustang. Der gefällt auch ihr zumindest optisch besser aber sie findet die Amikarren generell nicht so spannend. Aus ihrer Sicht sind das alles prollig und billig wirkende Autos.
Also führen wir derzeit eine sehr schwierige Diskussion:D:whistle:
Am Samstag schauen wir einen A7 Sportback an, den findet sie unheimlich schon und cool (3.0 TSFI).
Der A7 gefällt mir zwar auch sehr gut, er bietet ausreichend Platz für 3 Personen (Sohn muss ja auch irgendwo sitzen) aber ist eigentlich eine andere Kategorie von Auto.
Na ja jetzt schaun mer mal, wie es weitergeht.

...Meine Frau meinte allerdings, dass dies eine "Ludenkarre" ist und das ihr das Auto überhaupt nicht gefalle...

Auf meine Frage als wir den Camaro angeschaut haben: "Erklärst du mich für verrückt wenn ich mir den kaufe?" kam von meiner :K als Antwort: "Du warst schon verrückt als ich dich kennengelernt habe. Etc... :whistle: ". :D:D:D

Fund aus dem WWW :geek:

12540862_454402311415591_1846650690692302134_n.jpg

Frage an die Runde. ich bin bis jetzt nur die Automatik gefahren und fand diese eigentlich sehr angenehm.
Hat jemand schon beide Versionen gefahren und kann dazu etwas berichten?

Ich hab damals beide Ausprobiert.
Erst 2 Std nen Automatik und dann no kurz ne Runde den Schalter.
Die Schaltung hat an sich Prima Funktioniert, Ich fand die nicht anders als in meinem E86.
An Der Ersten Kreuzung war aber klar dass es die Automatik wird.
Da läuft die Kiste einfach schön dahin und ich brauch nichtmehr im Getriebe Rumrühren...
Wenn ich doch Schalten will gehts auch am Lenkrad, und das auch ralativ zügig
Spritverbrauch is wohl geringer (1-1,5l) und Steuer is auch etwas weniger (30-35€)

Frage an die Runde. ich bin bis jetzt nur die Automatik gefahren und fand diese eigentlich sehr angenehm.
Hat jemand schon beide Versionen gefahren und kann dazu etwas berichten?
Hallo,
Ich fahre einen Schalter. Dieser ist nicht soooo geschmeidig wie beim zzzz. Wenns kalt ist, so wie jetzt, muss schon mit Nachdruck geschaltet werden. Gerade vom 1. in den 2. Zudem habe ich beim Kupplung kommen lassen beim Kraftschluss ab und zu ein leises klacken. Werde damit bei meiner Werkstatt mal vorstellig werden. Der alte Mustang hatte das wohl noch schlimmer und es wäre, lt Forum, wohl normal. Ich lasse es trotzdem mal prüfen.

Gleich hole ich das Pony vom Folierer ab. Lasse die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben tönen.

Gruß
Markus

Hallo,
Ich fahre einen Schalter. Dieser ist nicht soooo geschmeidig wie beim zzzz. Wenns kalt ist, so wie jetzt, muss schon mit Nachdruck geschaltet werden. Gerade vom 1. in den 2. Zudem habe ich beim Kupplung kommen lassen beim Kraftschluss ab und zu ein leises klacken. Werde damit bei meiner Werkstatt mal vorstellig werden. Der alte Mustang hatte das wohl noch schlimmer und es wäre, lt Forum, wohl normal. Ich lasse es trotzdem mal prüfen.

Gleich hole ich das Pony vom Folierer ab. Lasse die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben tönen.

Gruß
Markus
Stellst Du bitte wie immer Bilder ein. Es ist klasse zu sehen, wie sich dein Pony weiter entwickelt:t
Vor allem kann man sich schon alle wichtigen Infos zum Auto aus erster Hand besorgen.:t:t:t
Vielen Dank dafür:rolleyes:

Nein, ich informiere mich nur gern ausführlich. Die Probefahrt findet auch erst im Frühling statt. Außerdem werde ich erst mal abwarten bis der Nachfolger des E89 vorgestellt wird.

Gruß

Kai
Wollen die auch, wie in Österreich, 150,- € pro Stunde Probefahrt?
Diese werden beim Kauf zwar rückvergütet aber ich bin dadurch vom Thema Mustang wieder weg.
Zumal die Besichtigung und der Sound im Ausstellungsraum keinen "Haben-Wollen-Reflex"ausgelöst hat.

Die Probefahrt und die Verarbeitungsqualität im Interior bei mir auch nicht. Ein Kumpel hat seinen letzten Samstag bekommen und wir haben dann mal getestet :D

Der Klang ist ok, aber nicht so sehr V8 im alten Stil denn Mann sich so wünscht. Aber für die volle Hütte 47k€ sind natürlich ein Argument.

Ja ihr armen Ösis :D ich habe keine Ahnung wie gut mein Kumpel verhandelt hat, ich hab nur gefragt was er bezahlt hat, sowie er da stand.

Diese werden beim Kauf zwar rückvergütet aber ich bin dadurch vom Thema Mustang wieder weg.
Zumal die Besichtigung und der Sound im Ausstellungsraum keinen "Haben-Wollen-Reflex"ausgelöst hat.
Wollten Sie bei mir nicht, aber ich hab Ihn nur 30 Minuten bekommen mit der Bitte nicht zu sehr zu überziehen. Wegen einer Probefahrt mit dem Carbio haben Sie sich auch nicht mehr bei mir gemeldet :13worried

Vielleicht versuche ich nochmal eine zu bekommen wenn es nicht mehr so kalt ist. Aber nachdem der Verführer nur den 4-Zylinder hat ... :D

Wenn Du mit Deinem Z8 vorgefahren bist,
Haben die genau gewusst, dass sie keinen
Ford verkaufen werden...!! :d:d:d

Zurück
Oben Unten