alFanta
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest ihn ruhig mal fragen können, ob er schon von den mehreren tausend anstehenden Entlassungen bei Porsche aufgrund des übergreifenden Abgasskandals gehört hat.Der Werksbesuch war wirklich mal interessant, auch wenn a) nicht wirklich viel Einblick gewährt wurde und b) der Guide wenig bis gar keine Ahnung vom Produkt hatte. Uns wurde zB eine Tierhaut gezeigt, und mit dem dem Hinweis das nur 40-50 % der Häute für Porsche überhaupt in Frage kommen fragte ich nach der Herkunft. "Hauptsächlich Österreich weil die da eher im Stall gehalten werden und es somit weniger Mückenstiche gibt". Ganz ehrlich das ist der größte Mist, ...
Auf die Frage meines Freundes ob der Motor eine Weiterentwicklung des 991 GT3 wäre oder noch der Gleiche wie im 997 GT3 4.0 wurde ihm gesagt das es der Motor aus dem 997 GT3 4.0 ist.
Leute, das geht gar nicht. ....
.... in Zuffenhausen werden keine Diesel verbautDu hättest ihn ruhig mal fragen können, ob er schon von den mehreren tausend anstehenden Entlassungen bei Porsche aufgrund des übergreifenden Abgasskandals gehört hat.![]()
...und 30 andere Lemminge loben ihn, weil er so nett ist und auf jede frage eine antwort weiß...Du hättest ihn ruhig mal fragen können, ob er schon von den mehreren tausend anstehenden Entlassungen bei Porsche aufgrund des übergreifenden Abgasskandals gehört hat.
Als ob der betreffende Mitarbeiter das wüsste ....... in Zuffenhausen werden keine Diesel verbaut![]()
das wird er sicher weiterhin.Wenn im Gegenzug der Spoiler nicht mehr so hässlich rausfährt fände ich das Heck besser wie vorher.
bei mir war bei den 74 bildern keins dabei, welches 981S und 718S nebeneinander zeigt.hier ein schöner vergleich von 718S und 981S direkt nebeneinander...
???bei mir war bei den 74 bildern keins dabei, welches 981S und 718S nebeneinander zeigt.![]()
Frei übersetzt von mir:
Porsche präsentiert neue Modelbezeichnungen
Porsche hat zusammen mit Bildern des neuen 718 Boxter eine neue Richtline vorgestellt - es werden nun unsinige Zahlen vor Dinge gestellt die bereits passende, etablierte Namen haben.
"Dies ist korrekt," bestätigte ein Porsche 628 Sprecher. "Hier in unserer 804 Zentrale hatten wir eine 412 Besprechung während wir einige 807 Powerpoint Präsentationen betrachteten und ein paar 716 Kekse aßen als sich die Leute vom 423 Marketing dazu entschlossen das es eine brilliante 217 Idee sei sinnfreie Numern vor bekannte 819 Wörtern zu setzen."
"Einen bekannten 616 Namen zu haben ist nicht ausreichend", erklärte der firmeninterne Leiter des 428 Marketing, Mark Ettingboss. "Hier bei 001 Porsche denken wir ein 616 Name sollte unnötig kompliziert und schwer aussprechbar sein, sowie unnötige Komponenten enthalten welche 703 eigentlich jeder auf der gesamten 000 Wekt ignoriert da es 301 verdammt dumm ist."
Herr Ettingboss verneinte später das diese neue Strategie nicht 924 Mist sei.
da haue ich mir doch gleich mal mit der virtuellen fliegenklatsche vor den realen kopf.Zitat aus der Porsche Broschüre: "Als Option steht das Porsche Doppelkupplungsgetriebe PDK jetzt auch mit Kraftstoff sparenden virtuellen Gängen zur Wahl."
Was Marketing doch alles kann
Erklärt mir jemand was das überhaupt meint?! Wurde nicht weiter erklärt...da haue ich mir doch gleich mal mit der virtuellen fliegenklatsche vor den realen kopf.
die sind doch nicht ganz dicht...![]()
Wurde im 991 Turbo und im 991.2 schon eingeführt:Zitat aus der Porsche Broschüre: "Als Option steht das Porsche Doppelkupplungsgetriebe PDK jetzt auch mit Kraftstoff sparenden virtuellen Gängen zur Wahl."
Was Marketing doch alles kann![]()
Bin überwiegend im Schweizer Konfigurator unterwegs und da ist es wegen der aktuellen Währungsanpassung, frühere Preise wurden noch mit einem "Euro-Bonus" garniert, etwas unübersichtlich.Hat jemand die Preisentwicklung im Vergleich zum 981.1 im Blick?