Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hast du die Brenner auch lange genug ein brennen lassen? Die brauchen ja eine Weile bis die volle Stärke erreicht ist.

Zu den VW Dingern vom Kollegen: Also mit denen sieht man auch bei """" gut, wie gesagt nicht blau sondern einfach nur weiß und hell. Kann auch daran liegen dass der VW neu ist und sich da was getan hat an der Technik? Wobei ich nicht wüsste was.

Hast du mal geschaut ob die Linse verstaubt ist? Das raubt Lichtleistung!

ich fahre immer mit licht,auch tagsüber sodass die einbrennzeit nach einem monat denke ich schon hinkommt und trotzdem war ich nicht zufrieden,
nun ich teste einfach mal weiter was es noch so gibt, teueres hobby ;)
@Hell046 ja das ist eine gute idee, die linse mal nachschauen... erst vor einem halben jahr habe ich meine trüben scheinwerfer mal professionell aufbereiten lassen...

ich fahre immer mit licht,auch tagsüber sodass die einbrennzeit nach einem monat denke ich schon hinkommt und trotzdem war ich nicht zufrieden,
nun ich teste einfach mal weiter was es noch so gibt, teueres hobby ;)
@Hell046 ja das ist eine gute idee, die linse mal nachschauen... erst vor einem halben jahr habe ich meine trüben scheinwerfer mal professionell aufbereiten lassen...

Hatte nur mal gelesen dass jemand sich mal die Linse genauer angeschaut hat und dort Staubpartikel zu finden waren die Lichtleistung gekostet haben. Wenn du was findest Berichte mal :)

wäre es möglich das man mal ein bild von den CBI osram bei dunkelheit/nacht bekommt,also sitzend im auto, wie so die lichtausbeute ist??(geht auch handy bild) danke im voraus

Wieder so ein High-Tech-Touchscreen-Teil, auf dem ich warscheinlich nicht mal ein paar Nudeln warm bekäme...
Was um alles in der Welt war an 4 Drehschaltern verkehrt???

Gruß,
Phil

Jeder wie er möchte.
Heutzutage kann man immernoch Holzöfen mit Gußplatten kaufen ;)

Ich bevorzuge Induktion und Datsch-Screen

Ich habe auch den Bosch Herd jedoch mit Home connect und Anbindung ans IPhone. Als Gadget Freak bin ich echt begeistert. Die ganzen Automatiken und Sensoren nehmen viel Arbeit ab. Einstellungen bequem vom Handy und der Herd meldet sich wenn alles fertig ist.

Wieder so ein High-Tech-Touchscreen-Teil, auf dem ich warscheinlich nicht mal ein paar Nudeln warm bekäme...
Was um alles in der Welt war an 4 Drehschaltern verkehrt???

Gruß,
Phil
Ich wollte bei meiner jetzigen Küche auch keine Touchbedienfläche aber der Grund war einfach: So kann ich direkt darunter einer Schublade mit Kochbesteck usw. haben. Mir war es das wichtiger. Klassische Drehschalter verkaufen übrigens Sie übrigens auch noch.
Aber die Bedienung ist wirklich simpel. Ön/Öff Knopf, Feld antouchen, Plus/Minus drücken bis zur gewünschten Stufe.

@CityCobra Ja, nennt sich Eieruhr. Gibt es auch Apps für ;)

Zurück
Oben Unten