Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
deshalb stelle ich die gleich im Biete-Bereich ein
Kann ich Dir schicken, Paketdienst wäre am 28.2. bei DirWenn ich nicht schon einen Satz hätte... :-p

.
Und bei DonGustavo waren es genau 364 Tage her War ein super Tag, heute. Weißt Du den Nickname vom Kunden vor mir? Könntest Du mir den Zukommen lassen, bitte?Und ich hab noch euer Treffen in Farbe
Links @DonGustavo mit Vater und hinten @MM13
Anhang anzeigen 219642
War klasse euch wieder mal zu sehen, bei MM13 wird es ja schon zu GewohnheitUnd bei DonGustavo waren es genau 364 Tage her
.
@BlkDragon :
Weißt Du den Nickname vom Kunden vor mir? Könntest Du mir den Zukommen lassen, bitte?

. Die schon bei mir liegenden Komponenten findet Ihr Nach und Nach im Biete-Bereich
.Meine Musikanlage...was gibt es in Schwandorf?
.
?Nicht öffentlich im Forum
Meine Musikanlage.
Wo Du grade hier bist, ist der e85 tief genug?
Habe ich gerne gemachtDanke für deinen Besuch heute in Oldenburg! Der Eindruck deiner ESD Anlage war nicht unerheblich
Bis hoffentlich bald, Steffen
, habe auf dem Rückweg noch einen kurzen Stop in Posthausen gemacht und ein neues Notebook bei Dodenhof mitgenommen
.
.
.
. Was auf dem Foto noch fehlt: Mosconi DSP 6to8, Mosconi RC Mini und der Subwoofer: JL Audio 10TW1
.
:

....wie gut das der UHD TV nicht auf dem Tisch steht, sonst hätte er ihn auch noch eingebaut.
. Beim e89 täte das passen, klappbar, wie das Dach 

Bin auf Deinen finalen Bericht gespannt. Sieht sehr aufwendig mit den speziellen Gehäusen aus.
Du meinst vorne die fehlenden zwei Finger?Dann bin ich mal gespannt...
Meine Hifi Anlage im F11 steht auch noch auf der to Do Liste

Du meinst vorne die fehlenden zwei Finger?![]()
![]()
![]()