Z4 Motorsport Streifen

Bei uns fahren sogar Porsche herum die Streifen in Wagenfarbe haben.

Bei uns fahren sogar Porsche herum die Streifen in Wagenfarbe haben.

Hallo

Was willst du uns damit sagen? Oder meinst du, wenn ein Porsche damit rumfährt das es schöner wird.

Bei uns fährt ein Fahranfänger mit einem uralten Polo rum, der auch diese Rally -Streifen aufgeklebt hat, er findet es vermutlich "Geil"

eigentlich ganz nette melange aus ///M und GT3 RS

porsche-997-gt3-rs-mkii-c226524092013205047_7.jpg

Die Meinungen gehen ja weit auseinander. Mir gefällt so was auch nicht. Zudem sind, wie von anderen auch schon erkannt, die Farben falsch.
Aber es muß Dir und nicht mir gefallen.
Mach aber bitte nicht noch einen Rallyestreifen über Motorhaube, Dach und Kofferraum:crynew:

Die Meinungen gehen ja weit auseinander. Mir gefällt so was auch nicht. Zudem sind, wie von anderen auch schon erkannt, die Farben falsch.
Aber es muß Dir und nicht mir gefallen.
Mach aber bitte nicht noch einen Rallyestreifen über Motorhaube, Dach und Kofferraum:crynew:

Das beabsichtigte ich auch garnicht!

Gruß in die Runde ;)

Für Damals echt ein Hingucker! :)

Nur finde ich die Schweiferblenden,
sorry, Grauenhaft...

Aber alles andere Top! ;)

ja klar , das war die Zeit damals ! heute find ich die Blenden auch nicht mehr so :t , aber was solls ! genauso diese Schnitzer Spoilerlippe unter der Frontschürze , aber das waren eben die Neunziger !
Der 318is stand so Foliert beim Händler und ohne die Streifen hätt ich ihn nicht gekauft !!!!
Viele Jahre später hab ich meinen geliebten Weißen dann noch mal gesehen !!! Oh Gott !!!!

Bild013.jpg Bild014.jpg Bild012.jpg Bild004.jpg Bild017.jpg

Naja viele e36 werden nicht sonderlich gepflegt und die sind mittlerweile auch 20 Jahre alt. :confused:

Zurück
Oben Unten