Snow-White
Orange - nicht Rot!
Dieser Thread hier ...
Ihr seid doof ...
Probefahrt am 8.03 ... 
Tim

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ... aber .. und die Corvette?!Dieser Thread hier ...Ihr seid doof ...
Probefahrt am 8.03 ...
...
Ja ... aber .. und die Corvette?!
Na gut, wer zwei Küchen hat ...![]()
So manch einer kommt von der Probefahrt und setzt sich direkt an den Schreibtisch des Verkäufers für die UnterschriftMan muss doch wissen, wozu man eventuell "Nein" sagt. Und es wird sicher nur die erste (frühe) Probefahrt von mehreren sein.
Tim
Für welche Variante hast du dich entschieden?...Wenn nächste Woche die BBK AGA drunter kommt, werde ich wohl mit Ganzkörper Gänsepelle durch die Gegend Brummeln...
Gruß Markus
Genau die wirds werden... Sehr basslastig, erst ab ca 3500 Touren wird der Sound heller. Das V8 Hämmern kommt richtig gut.Sowas?
Tim
Im Mustang6 Forum sind sehr viele Begeisterte BBK Owner, die berichten, dass die BBK, bei sanften Gasfuss, nachbarschaftsverträglich ist. Selbst ein sehr Kritischer,skeptischer Forist ließ sich bei einem Probehören von der BBK überzeugen...Ich bin auch am überlegen ob ich da ne andre AGA will.
Mein Problem ist dass ich mir nicht wirklich ne neue Wohnung suchen will. (wegen den Nachbarn)
bei mir wärs aber Kerscher/GTG
Im Mustang6 Forum sind sehr viele Begeisterte BBK Owner, die berichten, dass die BBK, bei sanften Gasfuss, nachbarschaftsverträglich ist. Selbst ein sehr Kritischer,skeptischer Forist ließ sich bei einem Probehören von der BBK überzeugen...
Natürlich kann man, wenn man will, Lärm erzeugen. Wäre morgens um 5 nicht angebracht.
Klar, morgens beim Kaltstart wird sie auch nicht sooo leise sein... aber das ist keine. Sonst kann man Stock lassen....
Gruss
Markus
Sowas?
Tim
Schon live gehört oder nur ein soundfile?Der Sound ist einfach göttlich! Mein nächstes Auto muss ein M3 (auch der R6 klingt nicht schlecht) aber mittlerweile noch wahrscheinlicher ein Ford Mustang werden! Der Sound ist echt der Hammer
Die Daumen werden nach oben gehen. Das gehört bei dem Auto einfach dazuBin gespannt, wie sich die Reaktionen entwickeln, wenn die neue Tröte dran ist....
Da wird der Ecobooster zum Smiliebooster.Hallo,
Was mir sehr positiv auffällt sind die Reaktionen der Umwelt auf den Mustang. ...
Ich dachte, es gibt ne neue AGA, keinen neuen Motor?Da wird der Ecobooster zum Smiliebooster.![]()