Mustang Outcoming Thread

Ja ... aber .. und die Corvette?! :eek: :o

Na gut, wer zwei Küchen hat ... :D

...neben den zwei Küchen, geht's bei Corvette vs. Mustang/Camaro nicht nur um zwei völlig unterschiedliche Konzepte und knapp 40% Mehrkosten in Richtung Vette - der einzige gemeinsame Nenner ist ein schöner US-V8. ;):D

Ich habe meine Unterschrift nicht bereut...Die Kombination von Design, Leistung und V8/Sound ist für mich perfekt und lassen mir jedesmal die Gänsepelle wachsen...
Wenn nächste Woche die BBK AGA drunter kommt, werde ich wohl mit Ganzkörper Gänsepelle durch die Gegend Brummeln...

Gruß
Markus

Ich bin auch am überlegen ob ich da ne andre AGA will.
Mein Problem ist dass ich mir nicht wirklich ne neue Wohnung suchen will. (wegen den Nachbarn)
bei mir wärs aber Kerscher/GTG

Ich bin auch am überlegen ob ich da ne andre AGA will.
Mein Problem ist dass ich mir nicht wirklich ne neue Wohnung suchen will. (wegen den Nachbarn)
bei mir wärs aber Kerscher/GTG
Im Mustang6 Forum sind sehr viele Begeisterte BBK Owner, die berichten, dass die BBK, bei sanften Gasfuss, nachbarschaftsverträglich ist. Selbst ein sehr Kritischer,skeptischer Forist ließ sich bei einem Probehören von der BBK überzeugen...
Natürlich kann man, wenn man will, Lärm erzeugen. Wäre morgens um 5 nicht angebracht.
Klar, morgens beim Kaltstart wird sie auch nicht sooo leise sein... aber das ist keine. Sonst kann man Stock lassen....

Gruss
Markus

Im Mustang6 Forum sind sehr viele Begeisterte BBK Owner, die berichten, dass die BBK, bei sanften Gasfuss, nachbarschaftsverträglich ist. Selbst ein sehr Kritischer,skeptischer Forist ließ sich bei einem Probehören von der BBK überzeugen...
Natürlich kann man, wenn man will, Lärm erzeugen. Wäre morgens um 5 nicht angebracht.
Klar, morgens beim Kaltstart wird sie auch nicht sooo leise sein... aber das ist keine. Sonst kann man Stock lassen....

Gruss
Markus

Was kostet der Spaß...?

BBK ist top - wird auch beim Camaro viel eingebaut. Aber unbedingt eine H-Pipe nehmen - die klingt um einiges besser als 'ne X-Pipe. Auf die paar PS die die X-Pipe bringt kann man locke rverzichten.
Wenn einem die dann immer noch zu leise ist kann man ja mal relativ einfach Sportkats einbauen. Ist jedenfalls beim Camaro fast schon "state of the art". ;)

Den Mustang V8 hab ich schon live gehört! Bin aber noch nicht gefahren! Das hole ich im Frühjahr nach! Den M4 bin ich im Zuge eines M Intensivtraings gefahren...

Hallo,
Was mir sehr positiv auffällt sind die Reaktionen der Umwelt auf den Mustang. Durchweg positiv. Geöffnete Seitenscheiben von Nebenherfahrer, verrenkte Hälse beim Überholen, Kinder und Jugendliche, die mit dem Finger auf das Pony zeigen. Und immer lächeln die Menschen.
Gerade ein breites nickendes Grinsen eines 911er Fahrers geerntet.
Ich hätte nie gedacht, das die Reaktionen in diesem Maße stattfinden.
Bin ja eigentlich vom ZZZZ einiges gewohnt, aber der Stang toppt das um Längen.
Bin gespannt, wie sich die Reaktionen entwickeln, wenn die neue Tröte dran ist....

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten