Mustang Outcoming Thread

image.jpeg image.jpeg image.jpeg
Ich dachte, es gibt ne neue AGA, keinen neuen Motor? :D
Der war gut.... Ich werde jetzt bestimmt nicht mit downsizing anfangen....

Ich war heute bei uns in GE bei einem Ami Spezialisten. Der macht nur Amis. Er hat sofort leuchtende Augen bekommen, als ich mit dem Pony auf den Hof gefahren kam.
Hab ihm von meinen Plänen erzählt: Gewindefahrwerk, 20 Zöller ( Ferrada Wheels,Elegance Wheels).
Von wegen Fahrwerk rät er mir ganz klar zum KW 3. Ist halt auch komfortabler einzustellen als das KW1.
Als ich ihm Bilder von den Felgen gezeigt habe, war er wieder ganz entzückt. Er macht sich jetzt mal schlau, was geht und was es kosten wird. Bin gespannt.
So perfekt der Stang auch sei, einen negativen Punkt gäbe es: den Sound. Ob ich den nicht ändern wolle.
Habe ihm dann von der BBK erzählt, die Freitag verbaut wird. Er bat mich, ihm diese vorzuführen. Er sei sehr gespannt, wie diese klingt.
Ich muss sagen, ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Vor allem ist er schon was älter und ein alter Hase in Sachen Amis.
Beim nächsten Besuch frage ich ihn mal, ob er das Tagfahrlicht ändern kann.

Diese Felgen stehen zur Zeit zur Auswahl : siehe oben...

Anhang anzeigen 219868 Anhang anzeigen 219869 Anhang anzeigen 219870
Der war gut.... Ich werde jetzt bestimmt nicht mit downsizing anfangen....

Ich war heute bei uns in GE bei einem Ami Spezialisten. Der macht nur Amis. Er hat sofort leuchtende Augen bekommen, als ich mit dem Pony auf den Hof gefahren kam.
Hab ihm von meinen Plänen erzählt: Gewindefahrwerk, 20 Zöller ( Ferrada Wheels,Elegance Wheels).
Von wegen Fahrwerk rät er mir ganz klar zum KW 3. Ist halt auch komfortabler einzustellen als das KW1.
Als ich ihm Bilder von den Felgen gezeigt habe, war er wieder ganz entzückt. Er macht sich jetzt mal schlau, was geht und was es kosten wird. Bin gespannt.
So perfekt der Stang auch sei, einen negativen Punkt gäbe es: den Sound. Ob ich den nicht ändern wolle.
Habe ihm dann von der BBK erzählt, die Freitag verbaut wird. Er bat mich, ihm diese vorzuführen. Er sei sehr gespannt, wie diese klingt.
Ich muss sagen, ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Vor allem ist er schon was älter und ein alter Hase in Sachen Amis.
Beim nächsten Besuch frage ich ihn mal, ob er das Tagfahrlicht ändern kann.

Diese Felgen stehen zur Zeit zur Auswahl : siehe oben...

Die 2. würde mich sehr auf dem Stang mit Gewindefahrwerk interessieren, das sieht bestimmt supergeil aus!!!

Edit: oder doch die 3. in Mattschwarz? :D

image.jpeg Ich bin sooo unentschlossen. Selbst mit der Farbe. Wenn ich die silberne nehme, die bestimmt sehr gut aussehen wird in Kombi mit magnetic grau, könnte ich diese bei Nichtgefallen immer noch Pulvern lassen.
Die erste ( Elegance E1) sieht aber auch Hammer aus. Die Speichen gehen bis auf den Rand. Und das beste: die ist ein echter Preishammer. Um die 400€ pro Felge. 9x20 und 10,5x20.

Gruß
Markus

Anhang anzeigen 219875 Ich bin sooo unentschlossen. Selbst mit der Farbe. Wenn ich die silberne nehme, die bestimmt sehr gut aussehen wird in Kombi mit magnetic grau, könnte ich diese bei Nichtgefallen immer noch Pulvern lassen.
Die erste ( Elegance E1) sieht aber auch Hammer aus. Die Speichen gehen bis auf den Rand. Und das beste: die ist ein echter Preishammer. Um die 400€ pro Felge. 9x20 und 10,5x20.

Gruß
Markus

NR 1 für den Alltag, und NR 2/3 für den Track?

Bitte bitte, ich helfe gerne :D

Das Problem bei stark konkaven ist wohl die Bremse, die im Weg ist. Ich glaube mit Spurplatten kann man dem beikommen. Wenns dann noch von der Breite passt....

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten