RONON
macht Rennlizenz
Das mit den Querlenkern habe ich überlesen. Dann ist das was anderes.Er will aber auch noch neue Querlenker, andere Stabis etc. verbaut haben, die er selber mitbringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den Querlenkern habe ich überlesen. Dann ist das was anderes.Er will aber auch noch neue Querlenker, andere Stabis etc. verbaut haben, die er selber mitbringt.
Warum sollte man die wechseln? Außer durch dickere zu ersetzen macht das keinen Sinn. Welches Fahrwerk hast du aktuell verbaut? Standard oder M-Sportfahrwerk?Ja, schon klar, zwei..
Puh, ich war mir gerade irgendwie nicht sicher
Sollte ich die auch noch wechseln???
Würde ein bisschen mein Budget sprengen
@tobias1337 könnte noch M-Stabis zu verkaufen haben, die sind auf jeden Fall ein Gewinn gegenüber den originalen.Ja, schon klar, zwei..
Puh, ich war mir gerade irgendwie nicht sicher
Sollte ich die auch noch wechseln???
Würde ein bisschen mein Budget sprengen
Warum sollte man die wechseln? Außer durch dickere zu ersetzen macht das keinen Sinn. Welches Fahrwerk hast du aktuell verbaut? Standard oder M-Sportfahrwerk?
Die Querlenker an sich brauchst normal aber auch nicht tauschen. Nur die Hydrolager/Querlenkerlager... :) Die werden vom QL abgezogen und die neuen draufgepresst und dann wieder verschraubt ans Auto.
@tobias1337 könnte noch M-Stabis zu verkaufen haben, die sind auf jeden Fall ein Gewinn gegenüber den originalen.
Machst du jetzt eigentlich Querlenker aus dem M rein oder Standard?
Gruß Sven
Wenn du das Standart FW hast macht es Sinn, auf die M-Stabis, oder gleich auf die H&R zu wechseln.
Wenn du auf gebrauchte M-Stabis zurückgreifst, besorg dir neue Haltegummis für beide Achsen, das ist eigentlich das einzige Verschleißteil bei der Geschichte und bringt einen enormen Zugewinn im Einlenkverhalten!
MooooiiiinnnnIn und um Bremen![]()
Oh man.
Jetzt muss ich meine Freundin doch anlügen was der ganze Spaß so kostet.![]()
Mooooiiiinnnn
Wer kommt hier aus Bremen?Und warum weiß ich das nicht!
![]()
Ich bin immer ehrlich! :) Jeder verdient sein eigenes Geld und kann darüber auch bestimmen.Meine größte Angst ist, dass wenn ich sterben sollte, meine Freundin die ganzen Autoteile für den Preis verkauft, den ich Ihr gesagt habe![]()
Ich bin immer ehrlich! :) Jeder verdient sein eigenes Geld und kann darüber auch bestimmen.![]()
Ja gut, dass planen wir schon immer so ein.Aber nicht wenn deswegen die Urlaubsreise flach fällt![]()
Ja gut, dass planen wir schon immer so ein.![]()
Ich bin immer ehrlich! :) Jeder verdient sein eigenes Geld und kann darüber auch bestimmen.![]()
Schatz, ich dachte mir warum fahren wir dieses Jahr nicht mal nach Castrop-Rauxel, da ist es auch schön.![]()
Meine Freundin hat mit Auto absolut nichts am HutDas war auch nicht ganz ernst gemeint
Der Z genießt vollste Unterstützung, Sie weiß genau, wenn ich am Z nicht mehr basteln darf und was neues kommt, wird das nur noch teurer... und der der Z gefällt Ihr ja auch so gut![]()
Meine Freundin hat mit Auto absolut nichts am Hut![]()
Das nicht....aber mit U-Booten und Haubentauchern....
Muss weg!![]()
Meine Freundin hat mit Auto absolut nichts am Hut![]()
Darauf hat sich mein Hinweis weiter vorne bezogen. Der User müsste die Teile gebraucht zu verkaufen haben (stabis)Oh man.
Jetzt muss ich meine Freundin doch anlügen was der ganze Spaß so kostet.
Aber ich könnte ja auf die neuen Querlenker verzichten!?!
Bei der Vorlage hattest du ja keine andere Wahl
Ich hab auch eine von der Sorte.... aber immerhin kann sie sehr gut zwischen "schön" und "nicht schön" differenzieren. Ohne den Wert zu kennen, ist zu 95% das teurere "schön"![]()
Na denn, mal schnell hier gucken und eintragen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-pflege-treffen.109596/page-3Tja, Guten Tag auch!
Alte Neustadt hier.
edit:
Ach...der Auswanderer.
Schönen Gruß nach Shanghai
Ist der Z schon weg?
Na denn, mal schnell hier gucken und eintragen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-pflege-treffen.109596/page-3
Bin aber noch nicht in SHA, das verzögert sich alles noch bis ca. Mai... Und der Zetti wird nicht verkauft![]()