Das ist ein Mdas können wir Fußvolk uns gar nicht mehr leisten
(aber das weisst du ja)
Och, bin mir noch net sicher ob der nicht weniger Wert ist wenn ich damit fertig bin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Mdas können wir Fußvolk uns gar nicht mehr leisten
(aber das weisst du ja)
wenn du Schützenhilfe brauchst - (die Monster sind gefährlich) - würde ich vielleicht mitkommen - glaube den Grund zu kennen
![]()
du hast recht - aber ich find die Farbe saugeil - und da der jetzt Monstergeschädigt ist hab ich ne gute VerhandlungsbasisDas ist ein Mdas können wir Fußvolk uns gar nicht mehr leisten
(aber das weisst du ja)
nix was du nicht schon mal gemacht hastKönnte es eventuell hilfreich sein wenn ich den Grund dazu auch kenne?![]()
Hat noch jemand Teile abzugeben?
Anhang anzeigen 221315
Immer wieder gut die sprachlichen Stilblüten![]()
Markus, mach einfach einen Zettel dranOhgottlass ja den Turnschuh nicht draussen stehen
![]()
Vorallem das Agroschild... eine Allzweckwaffe!![]()
Schleifpolitur.......ein schlimmes Wort......War heute auch ein bischen in der Garage und hab mal meine Lieblingspflegemittel abgelichtet..Ich liebe diese Kombination
Anhang anzeigen 221398
War heute auch ein bischen in der Garage und hab mal meine Lieblingspflegemittel abgelichtet..Ich liebe diese Kombination
Anhang anzeigen 221398
TeurerWie is das Festool Zeug so?
Verglichen mitn Menzerna :)
Die passen wohl ganz gut zu Anwendern die einen an der Waffel habenTeurer
Habe nicht so den direkten Vergleich, da zu wenig mit Mezerna Produkten gearbeitet. Ich komme mit den Festool Polituren ganz gut zurecht. Vor allem die 5000er Speed Cut ist genial um feine Kratzer rauszuschaffen..Bin aber immer noch am rumexperimentieren was die Pads angeht. Habe grad die gewaffelten ganz gerne
Ist das Acryshield vergleichbar mit dem Sonax Protect & Shine bzw. dem Sonax Net Shield Pro, bzw. was empfehlen hier die Experten?
Ist das Acryshield vergleichbar mit dem Sonax Protect & Shine bzw. dem Sonax Net Shield Pro, bzw. was empfehlen hier die Experten?