Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehm nee, das erste ist das Originale und das zweite bearbeitet.Sind da original Bilder ?? was ist Gimp ...
Macht ja nix, alles gut!@Roughman ja kenne mich nicht so aus in der Bearbeitung von Bilder. Sieht aber sehr gut aus. Das erste Bild als original hätte ich
schon vermutet .
Da hatte ich aber andere Infos.Also bei Breyton ist man nicht so besonders gesprächig... . Hier ein paar Infos:
Die RACE GTS Felgen haben folgende Gewichte:
8,5 x 18 ET 35 11,2kg.
8,5 x 19 ET 30 13,2 kg.
Die GTS2 8,5 x 19 ET 40 10,0kg.
Quelle: Gisela (Breyton direkt)
Gruß Sven
Es gibt ja auch noch die normale gts meine ich. Aber dazu hat die Gisela leider nix geschrieben.D
Da hatte ich aber andere Infos.
Ach, selbst wenn, ist es mir jetzt auch egal.
Es gibt ja auch noch die normale gts meine ich. Aber dazu hat die Gisela leider nix geschrieben.
Also bei Breyton ist man nicht so besonders gesprächig... . Hier ein paar Infos:
Die RACE GTS Felgen haben folgende Gewichte:
8,5 x 18 ET 35 11,2kg.
8,5 x 19 ET 30 13,2 kg.
Die GTS2 8,5 x 19 ET 40 10,0kg.
Quelle: Gisela (Breyton direkt)
Gruß Sven
Hat sich der Thread ja gelohnt! Gute Wahl, sehen echt sehr gut aus! Freue mich auf Bilder.Es ist fast geschafft!!!
4x Breyton GTS Matt Gun in 8,5x18 mit Hankook S1 Evo 2 bestellt,
Spurplatten über Kleinanzeigen gekauft
und einen Termin zum Montieren und Tüven klar gemacht!
Auf jeden Fall und vor allem auch informativ für andere mit den gleichen Gedanken.Hat sich der Thread ja gelohnt! Gute Wahl, sehen echt sehr gut aus! Freue mich auf Bilder.
Die von mir genannten Zahlen kommen nicht aus meinem KopfIch habe die Zahlen im Kopf
GTS 8,5 x 18 ET 8,9kg
GTS-R 8,5 x 18 ET 8,6 kg
GTS-2 8,5 x 18 ET 8,4 kg
Was in meinem Kopf schwirrt, hab ich ja vorher auch aufgesaugt. Und die 8, 9kg hatte ein E89 geschrieben, der sich sogar extra nochmal erkundigt hat. Unabhängig davon habe ich es auch bei einem Anbieter gelesen.Die von mir genannten Zahlen kommen nicht aus meinem Kopf![]()
Das kann durchaus sein.dass sich die Dame bei Breyton mit den Gewichtsangaben auch sehr gut vertan haben kann
Leider nicht, da ich die Räder komplett direkt zum Monteur schicken lasse.Das kann durchaus sein.
Hast Du die Möglichkeit die Felgen zu wiegen wenn die kommen?
Ich habe den Felgen Shop gefragt, ob er denn eine oder zwei Felgen wiegen kann, wenn es denn nicht zu viel Aufwand wäre.Das kann durchaus sein.
Hast Du die Möglichkeit die Felgen zu wiegen wenn die kommen?
Es wird der Tag kommen an dem ich sie selbst wiegen kann. Eigentlich hatte ich die Gelegenheit ja schon mal aber damals hab ichs versäumt.Ich habe den Felgen Shop gefragt, ob er denn eine oder zwei Felgen wiegen kann, wenn es denn nicht zu viel Aufwand wäre.
Ganz fix habe ich die Antwort erhalten, dass im System für diese Felge (Race GTS Matt Gun 8,5x18) ca. 9kg hinterlegt sind.
Das würde mit den anderen Angaben von 8,9kg auch wieder übereinstimmen.
Ich sollte es aber hinbekommen das Komplettrad zu wiegen. Das werde ich mal versuchen. Dann sind zwar noch Schwankungen der Waage und Toleranzen beim Reifengewicht im Vergleich zu anderen, aber trotzdem sollte man doch schon ein recht reales Gewicht ermitteln können.Es wird der Tag kommen an dem ich sie selbst wiegen kann. Eigentlich hatte ich die Gelegenheit ja schon mal aber damals hab ichs versäumt.![]()
Nein, nicht mehr. Aber trotzdem danke!Hallo!
Habe nu aus Zeitmangel nicht alles durchgelesen.
Suchst du noch einen Radsatz? Habe einen Satz OZ Ultraleggera in Weiß pulverbeschichtet anzubieten 8x18 und 9x18 inkl. Michelin Pilot Sport 3 mit ordentlich Profil.
hast mal nen bild davon?Hallo!
Habe nu aus Zeitmangel nicht alles durchgelesen.
Suchst du noch einen Radsatz? Habe einen Satz OZ Ultraleggera in Weiß pulverbeschichtet anzubieten 8x18 und 9x18 inkl. Michelin Pilot Sport 3 mit ordentlich Profil.