Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Angenehme Ruhe
tb6cd2a_d0820ccd14451be9b4917k5jo7.gif
:roflmao:

soo - warum ich morgen früh raus muß lassen wir unkommentiert - gute Nacht euch allen!!!
war wieder ein lustiger Abend - wenn nur die gelben Autos nicht alles so unübersichtlich machen würden :D
deswegen hier noch mal was in blau :sleep:

Anhang anzeigen 222507

Wir wissen es eh alle, warum?! :D

Zum Glück steht Z4 drauf....ich hätte es sonst nicht erkannt, was das Ding darstellen soll.... :roflmao::t
Gutes Nächtle! :sleep:

Guten Morgen Jungs und Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Arbeitstag, ich habe schon Feierabend :-)))

Gruß Michael

Guten Morgen allerseits!

Arbeit? Feierabend? Es sind doch Ferien!!! :p
Werd' den schönen, sonnigen, dritten Frühlingstag nutzen, um meine PSS nochmal genau auszuprobieren :D:D

Danke für den Link.

Ganz schön teuer :thumbsdown:
keiner sagt das Fahrzeugpflege ein billiges Hobby ist ;)
wenn die Kohle die hier schon für Pflegemittel propagiert wurde - vom etwaigen Verkaufserlös abgezogen wird - dann würden die meisten danach zum Dacia-Händler ihres Vertrauens gehen :p :P

So jetzt noch ein paar recht aktuelle Bilder folge der Aufforderung (oder soll ich eher Befehl sagen :p :P) vom Markus ;)

Schönen Feierabend zusammen (außer dir Julia :mad:) :D

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    145,8 KB · Aufrufe: 61
  • image.jpeg
    image.jpeg
    118,5 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    111,8 KB · Aufrufe: 53
  • image.jpeg
    image.jpeg
    103,7 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpeg
    image.jpeg
    125,1 KB · Aufrufe: 53
  • image.jpeg
    image.jpeg
    125,6 KB · Aufrufe: 52
Wir wissen es eh alle, warum?! :D

Zum Glück steht Z4 drauf....ich hätte es sonst nicht erkannt, was das Ding darstellen soll.... :roflmao::t
Gutes Nächtle! :sleep:
deswegen steht ja auch auch Z4 drauf - damit auch die Ahnungslosen erkennen können was Masse ist - und - es funktioniert!!! :t
und wenn ich sehe was hier morgens während eurer Arbeitszeit los ist - werdet erstmal Rentner dann habt ihr auch keine Zeit mehr :D :D :D
(immerwährender Kampf um die freie Bahn - aber es gilt das Recht des stärkeren :b)

Zurück
Oben Unten