QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da nicht etwas zu viel Luft an der HA?
soo - warum ich morgen früh raus muß lassen wir unkommentiert - gute Nacht euch allen!!!
war wieder ein lustiger Abend - wenn nur die gelben Autos nicht alles so unübersichtlich machen würden
deswegen hier noch mal was in blau
Anhang anzeigen 222507
Guten Morgen Jungs und Mädels,
ich wünsche Euch einen schönen Arbeitstag, ich habe schon Feierabend :-)))
Gruß Michael
Du sollst den Pool putzenGuten Morgen allerseits!
Arbeit? Feierabend? Es sind doch Ferien!!! :p
Werd' den schönen, sonnigen, dritten Frühlingstag nutzen, um meine PSS nochmal genau auszuprobieren![]()
Du sollst den Pool putzen:p
Feierabend!
Diescheint, Kaffee - läuft!
Wünsch Euch einen ruhigen Büro und Arbeitstag!![]()
BitterAch herrje, den hab ich ja ganz vergessen![]()
Welche LED Strahler können die Pflegeprofis empfehlen?
Am besten welche mit Stativ.
Viele Grüße Patrick
keiner sagt das Fahrzeugpflege ein billiges Hobby istDanke für den Link.
Ganz schön teuer![]()
deswegen steht ja auch auch Z4 drauf - damit auch die Ahnungslosen erkennen können was Masse ist - und - es funktioniert!!!Wir wissen es eh alle, warum?!
Zum Glück steht Z4 drauf....ich hätte es sonst nicht erkannt, was das Ding darstellen soll....
Gutes Nächtle!![]()
So jetzt noch ein paar recht aktuelle Bilder folge der Aufforderung (oder soll ich eher Befehl sagen) vom Markus
![]()
Die Felgen![]()
Danke für den Link.
Ganz schön teuer![]()
das war Stress pur heute: zur Firma fahren, 2 Urlaubsanträge ausfüllen und dann den Firmenwagen zur Inspektion gebracht und um 12:00 wieder nach Hause gefahrenund wenn ich sehe was hier morgens während eurer Arbeitszeit los ist