Der Photoshop Beitrag

Hallo

Ich finde BMW sollte dem Z4 statt der schon angebotenen Standart Farben, noch einige Sonderlackierungen gönnen, wie das Grün oder ein Blau mit etwas Violett, wäre etwas was sich der Eine oder Andere gönnen würde, nicht um jetzt besonders Aufzufallen, sondern, weil so ein Fz wie der Z4 einfach ein Blickfang wäre.
Ich würde dafür sogar etwas mehr investieren und mir sowas gönnen. Aber leider kann man zum Schluß der Bauzeit, sowas nur durch einen Folierer verwirklichen.

Das Grün gefällt mir außerordentlich gut.

Hallo

Ich finde BMW sollte dem Z4 statt der schon angebotenen Standart Farben, noch einige Sonderlackierungen gönnen, wie das Grün oder ein Blau mit etwas Violett, wäre etwas was sich der Eine oder Andere gönnen würde, nicht um jetzt besonders Aufzufallen, sondern, weil so ein Fz wie der Z4 einfach ein Blickfang wäre.
Ich würde dafür sogar etwas mehr investieren und mir sowas gönnen. Aber leider kann man zum Schluß der Bauzeit, sowas nur durch einen Folierer verwirklichen.

Das Grün gefällt mir außerordentlich gut.

Bin gleicher Meinung. Ein paar Individual Farben für den Z4 anzubieten wäre ja wirklich keine Hexerei gewesen.

Und das grün ist absolut geil! Hab wirklich noch keinen Zetti in der Farbe gesehen...

Bin gleicher Meinung. Ein paar Individual Farben für den Z4 anzubieten wäre ja wirklich keine Hexerei gewesen.

Und das grün ist absolut geil! Hab wirklich noch keinen Zetti in der Farbe gesehen...

Hallo

Da stimme ich dir zu, gerade für so ein Fz. würde es sich anbieten. Leider gibt es sowas selten zu sehen, oder höchstens mal ein Folierter, auf einer Tuningschau

Servus miteinander ;-)
Und erszmals frohe Ostern ☀️[emoji322]

Ich hadere schon länger mit mir was ich meinem 35is noch so gönne.. Nun die LCI gefallern mir (ausser in Chrom)
Nun stellt sich folgendenfragen:
1. lci seitenblinker in wagenfarbe (alpinweiss III)
2. lci Seitenblinker in Titan silber (is spiegelkappen und spangen)
3. Is spangen, Kappen und LCI seitenblinker in "shadowline" also klavierlack schwarz hochglanz.
Was meint ihr?
Kann mir das mal wer basteln?
Meiner sieht momentan so aus:
d9bce6387a77a85f5d8359a08f73b9d8.jpg

Danke euch jez scho
Grüsse aus de Schweiz
Matt

Meine sicher unwichtige Meinung.
Silber lassen. Finde ich nicht nur besser als die beiden anderen Spielarten, sondern richtig klasse!

Könnte mir bitte wer die Überrollbügel in schwarz Hochglanz umshoppen??
Inkl den Glaswindschotthalter? Oder oder die halter eher nicht?
Tausend Dank
Matt
6c7c4a3afe8862bb6455919579a07278.jpg

Nee, nee, mir würde DIESE montierte Felge in schwarz reichen. Es müssten nur die aluminiumfarbigen Felgenflächen schwarz werden. Es würde sogar die hintere, eine Felge reichen.

image.jpeg image.jpeg Hallo zusammen,
ich bin ja echt begeistert was Ihr hier so alles hin bekommt.
Da ich mit Photoshop total unbewandert bin und gerne wüsste wie meine Niereneinfassung in schwarz aussieht,
wende ich mich hier an Euch.
Währe nett wenn mir mal jemand den Cromring (nicht die Stäbe) schwarz machen könnte.
Schon mal Danke.

Ich kann da leider nur EINS dazu beitragen: Die Katze wäre bei mir des Todes :D

Gruß
ralle

Dem Lack tut die nichts, richtig schlimm ist es nur mit Stoffverdeck, weil die Viecher da dau gerne darauf sitzen. Die Nachbarskatze hat es sich immer auf dem Verdeck meines Z3 gemütlich gemacht und die Haare... :rifle:

Zurück
Oben Unten