Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andersrum wäre evtl a interessant.Schon geschehen:
Andersrum wäre evtl a interessant.
Also silberner Stern und schwarzes Bett...
Hallo
Ich finde BMW sollte dem Z4 statt der schon angebotenen Standart Farben, noch einige Sonderlackierungen gönnen, wie das Grün oder ein Blau mit etwas Violett, wäre etwas was sich der Eine oder Andere gönnen würde, nicht um jetzt besonders Aufzufallen, sondern, weil so ein Fz wie der Z4 einfach ein Blickfang wäre.
Ich würde dafür sogar etwas mehr investieren und mir sowas gönnen. Aber leider kann man zum Schluß der Bauzeit, sowas nur durch einen Folierer verwirklichen.
Das Grün gefällt mir außerordentlich gut.
Bin gleicher Meinung. Ein paar Individual Farben für den Z4 anzubieten wäre ja wirklich keine Hexerei gewesen.
Und das grün ist absolut geil! Hab wirklich noch keinen Zetti in der Farbe gesehen...
Danke
Mach es den Jungs doch mal etwas leichter und stell noch ein Bild der gewünschten schwarzen Felge ein und ich glaube eine Seitenansicht deines Fahrzeugs macht die sache auch einfacher.Kann den mal bitte einer mit fetten schwarzen Felgen erzeugen?
![]()
Ich kann da leider nur EINS dazu beitragen: Die Katze wäre bei mir des Todes
Gruß
ralle