Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet da so das HA Set?
Gibt es so nicht als Setaber da liegen rund € 1.100,--
+/- ein bisschen
Edit: und mehr mag "ich" dazu im Moment noch nicht sagen....
Eine gelbeWas für ne Bremse hast du hinten?![]()
Geil geworden!!!Schwarz - das ist die Farbe.
@QP3.0i heute habe ich noch ein Bild für Dich.
An dem Boot muss ich die Tage mal ran. Alles gräulich und von Seetang befallen. igitttttt
Muß alles runter und wieder strahlend weiß werden. - Weiß ist ja die Farbe
Anhang anzeigen 222878
Geil geworden!!!![]()
![]()
Seetang IST die Farbe!!!
Sagt der Asphaltcowboy!....die runter muss ja.....![]()
:eek::eek::eek:Gibt es so nicht als Setaber da liegen rund € 1.100,--
+/- ein bisschen
Edit: und mehr mag "ich" dazu im Moment noch nicht sagen....
sag mal Manuel, blutet dir das Herz wenn du den zurückgeben must?Schwarz - das ist die Farbe.
An dem Boot muss ich die Tage mal ran. Alles gräulich und von Seetang befallen. igitttttt
Anhang anzeigen 222878
:eek::eek::eek:
So genau wollte ich das selber nicht wissen!
Und der Weg war auch nicht ganz billig. Aber wie bei jedem Projekt ist der Weg das Ziel.
und wenn ihr genau wisst wie das geht komme ich euch ein paar Tage besuchen:eek::eek::eek:
So genau wollte ich das selber nicht wissen!
Und der Weg war auch nicht ganz billig. Aber wie bei jedem Projekt ist der Weg das Ziel.
definiere "Grenze" und jetzt definiere "Verrückt"Gut, irgendwo gibts dann halt auch Grenzen ihr Verrückten![]()
sag mal Manuel, blutet dir das Herz wenn du den zurückgeben must?
halt, ich glaub der ist noch nicht fertig, da vorne - unten an der Tür, ist noch ein Schatten, eine Woche nacharbeiten![]()
Schwarz - das ist die Farbe.
Anhang anzeigen 222878
Kann Dir doch jetzt egal sein... Aus dem Auge aus dem Sinn !Ihhhh der glänzt ja wie eine Speckschwarte![]()
![]()
sag mal Manuel, blutet dir das Herz wenn du den zurückgeben must?
halt, ich glaub der ist noch nicht fertig, da vorne - unten an der Tür, ist noch ein Schatten, eine Woche nacharbeiten![]()
Die Ente und der Karmann sind aus den 60er- 70er ... dat is oll…
Warum soll ihm das Herz bluten, er hat doch viiiiiel schönere Fahrzeuge da als so ein oller Schuh!![]()
Kann Dir doch jetzt egal sein... Aus dem Auge aus dem Sinn !![]()