Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ob die Syhrablaue Innenausstattung wohl zu meinem Monacoblauen Dampfer passen würde - sind nur Gedankenspiele für den Fall das ich dem Betonklotz mal entere q:

Nein :D passt ja schon nicht zum Betonbunker :roflmao: Schau du lieber das du das
Gelsenkirchener Barock aus dem Innenraum holst wenn du jetzt einen auf Carbon machst :sneaky::sneaky::sneaky:

Nein :D passt ja schon nicht zum Betonbunker :roflmao: Schau du lieber das du das
Gelsenkirchener Barock aus dem Innenraum holst wenn du jetzt einen auf Carbon machst :sneaky::sneaky::sneaky:
geksenk - nee ich kann das Wort nicht schreiben - dann bitte "Castrop-Rauxel West" Barock - aber ich mag den Stil, das Carbon-geraffel würde sich mit dem inneren Erscheinungbild beißen :D kommt nur s bissen was nach hinten dran... und dann säge ich vieleicht noch nen Ausschnitt für Brennholzhaken :D

Hast du denn soooo viele Waschkratzer drin das du polieren musst oder lediglich mit Hochglanz drüber?
Was gibt's denn als topping? Protect&Shine?

Wehe der ist nicht tip top sauber wenn der in Odenheim auftaucht. Was sollen denn sonst die Nachbarn denken :whistle:
Ach jetzt weiß ich wieso er wie ein Wilder poliert:D:D:D

Grad mal meine ganzen Polierpads sauber gemacht... @Minotaurus 3.0 ,soll ich Dir das Abwasser mit dem Abrieb vom M aufbewahren?

Warum trägst du denn eigentlich erst gefühlte fünf Flaschen Keramikversiegelung auf, wenn du's dann wieder runter polierst? &:

Das war nur eine Flasche ;) und ist 11 Monate her...

@Nebb, ein sauberer Durchgang mit Menzerna 2500 und 4000.
Zwei drei Minikratzer mit Menzerna 1000. und dann das SONAX.
Und nein, kaum Waschkratzer, aber nach dem Winter muss das sein!

Das war nur eine Flasche ;) und ist 11 Monate her...

@Nebb, ein sauberer Durchgang mit Menzerna 2500 und 4000.
Zwei drei Minikratzer mit Menzerna 1000. und dann das SONAX.
Und nein, kaum Waschkratzer, aber nach dem Winter muss das sein!
Und nur mit der 4000er gehen die nicht raus? Liegt dann wohl am harten Lack :-(

Ich darf bei meinem wohl den ein oder anderen Kratzer trockenschleifen .. hab ich jetzt schon etwas Bammel vor :X

Ich bin eigentlich auch schon wieder unzufrieden mit meinem Lack, aber ich hab ja extra keramikversiegelt, damit ich NICHT jedes Jahr wieder polieren muss :confused:
Mir reicht's schon, dass ich Haube und einen Kotflügel nochmal machen muss.

Ich bin eigentlich auch schon wieder unzufrieden mit meinem Lack, aber ich hab ja extra keramikversiegelt, damit ich NICHT jedes Jahr wieder polieren muss :confused:
Mir reicht's schon, dass ich Haube und einen Kotflügel nochmal machen muss.

Wie lange soll die Keramik denn halten ;)
Ich denke das mit 12 Monaten (dailydriver) das meiste um ist :D

Zurück
Oben Unten