Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Boo ey - Hilfe Kopfkino - das gibt wieder Alpträume![]()
Tu es'.... Tu es'!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boo ey - Hilfe Kopfkino - das gibt wieder Alpträume![]()
glaub es - ich wollte das richtig schreiben - war nur zu faul zum googlenSyrahblau! Es heißt SYRAHBLAU!!!!!
Ich schreib dir bis zum Treffen alle korrekten Bezeichnungen zu meinem Fahrzeug auf ein DIN A3 Papier....damit du es endlich lernst!!!
![]()
Syrah Blau![]()
Ich trinke auch gerne Syrah
wird es zuviel bin ich Blau
Ich werde aber wohl nie mehr Syrah trinken können ohne an den Betonmischer denken zu müssen...
![]()
Das kann dich nur weiter bringen im Leben....ein Gedanke an mein Schätzchen....![]()
ob die Syhrablaue Innenausstattung wohl zu meinem Monacoblauen Dampfer passen würde - sind nur Gedankenspiele für den Fall das ich dem Betonklotz mal entere![]()
geksenk - nee ich kann das Wort nicht schreiben - dann bitte "Castrop-Rauxel West" Barock - aber ich mag den Stil, das Carbon-geraffel würde sich mit dem inneren Erscheinungbild beißenNeinpasst ja schon nicht zum Betonbunker
Schau du lieber das du das
Gelsenkirchener Barock aus dem Innenraum holst wenn du jetzt einen auf Carbon machst![]()
aber ich mag den Stil
Wehe der ist nicht tip top sauber wenn der in Odenheim auftaucht. Was sollen denn sonst die Nachbarn denken
Ach jetzt weiß ich wieso er wie ein Wilder poliertWehe der ist nicht tip top sauber wenn der in Odenheim auftaucht. Was sollen denn sonst die Nachbarn denken![]()
Warum trägst du denn eigentlich erst gefühlte fünf Flaschen Keramikversiegelung auf, wenn du's dann wieder runter polierst?![]()
Und nur mit der 4000er gehen die nicht raus? Liegt dann wohl am harten LackDas war nur eine Flascheund ist 11 Monate her...
@Nebb, ein sauberer Durchgang mit Menzerna 2500 und 4000.
Zwei drei Minikratzer mit Menzerna 1000. und dann das SONAX.
Und nein, kaum Waschkratzer, aber nach dem Winter muss das sein!
Und nur mit der 4000er gehen die nicht raus? Liegt dann wohl am harten Lack![]()
NASSschleifen bitteIch darf bei meinem wohl den ein oder anderen Kratzer trockenschleifen .. hab ich jetzt schon etwas Bammel vor![]()
Ich bin eigentlich auch schon wieder unzufrieden mit meinem Lack, aber ich hab ja extra keramikversiegelt, damit ich NICHT jedes Jahr wieder polieren muss
Mir reicht's schon, dass ich Haube und einen Kotflügel nochmal machen muss.
Nene .. mach ich mit dem Kovaxblock :)NASSschleifen bitteTrocken hast sonst keinen Lack und auch keine Grundierung mehr
Dann sieht der aus wie die Schnitzelbude von @Minotaurus 3.0
![]()