Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Null Problemo Österreich ist EU LandWie ist das denn, wenn man so ein Fahrzeug von Österreich nach Deutschland holt?
Probleme oder viel Aufwand?
Anhänger, Auto rauf, §21 machen, zulassen, fertig.Wie ist das denn, wenn man so ein Fahrzeug von Österreich nach Deutschland holt?
Das bestätigt eigentlich dass ein M doch nicht sooo einfach zu verkaufen ist... klar das Angebot ist klein... die Nachfrage bei den aktuellen Preisen ist allerdings auch nicht gerade riesengroß wie es scheint
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf...
Die obigen Mängel sollte man ja relativ kostengünstig richten können..
Seit 1.1.2016 kann sich der Verkäufer die NOVA vom Finanzamt zurück holen, was sich auf den Verkaufspreis ins Ausland auswirken sollte.Wie ist das denn, wenn man so ein Fahrzeug von Österreich nach Deutschland holt?
Was würdet ihr den empfehlen bezüglich der Kratzer am Heckdeckel. Ich lese immer wieder, dass penibelst drauf geachtet wird, dass ja keine Nachlackierung stattgefunden hat (und tw. mit Messgeräten geprüft wird). Aber wie dann die Kratzer beheben? Gleich den Deckel tauschen wegen ein paar kleinen Kratzern schein mir ein bisschen übertrieben.....
Was würdet ihr den empfehlen bezüglich der Kratzer am Heckdeckel. Ich lese immer wieder, dass penibelst drauf geachtet wird, dass ja keine Nachlackierung stattgefunden hat (und tw. mit Messgeräten geprüft wird). Aber wie dann die Kratzer beheben? Gleich den Deckel tauschen wegen ein paar kleinen Kratzern schein mir ein bisschen übertrieben.....
Die Dinger stehen wie Blei.
Wie lange ist das her?Stimmt, meiner war anfangs mit 46.500 inseriert.
Gekauft hab ich den, als er 14 Monate wie Blei stand, für gut 10.000 EUR weniger.![]()
Wie lange ist das her?
Siehste :-)SCHEISSE, da hasst mich ertappt. Denke das war Ende 2008 bzw Anfang 2009. Hatte gerade mal 11000km runter.
Alle Welt hat auf den E89 gewartet. Und ALLE E85/86 standen wie Blei bei den Händlern. Vor allem die M´s
Für heutige Verhältnisse war des damals ein Schnapper!
Soweit ich mich an die Probefahrt zurück erinnere, irgendwas mit 42tkm?! Richtig Andy?Siehste :-)
Und was hat er heute gelaufen?
Ich gab bisher in dem fast 1 Jahr seit dem er inseriert ist genau 6 Anfragen, davon 3 die nur fragen wollten, ob sie den Wagen auch um unter €24.000 bekommen können, 2 die besichtigt haben (Harri185 und ein Engländer, der Mal einen M probefahren wollte um den Unterschied zu seinem 3.0 Z4 zu sehen). Und eine aktuelle Anfrage mit wahrscheinlich Besichtigung am Wochenende.
Also heute noch gefragter und Wert geblieben ;-)Soweit ich mich an die Probefahrt zurück erinnere, irgendwas mit 42tkm?! Richtig Andy?
Soweit ich mich an die Probefahrt zurück erinnere, irgendwas mit 42tkm?! Richtig Andy?
Tja, dieses Schicksal ereilt grundsätzlich jeden Verkäufer potenter Fahrzeuge in Österreich. Ich wiederhole mich zwar, aber 2000€ Steuern sind glaube ich mehr, als man in Deutschland inkl. VK (in "normaler" Stufe") zahlt - da gibts dann schon nicht mehr so viele Verrückte, die sich den Spaß auch leisten wollen. Darf man fragen, was du VK pro Jahr in etwa gezahlt hast?
Hoffe für dich, dass das am Wochenende nicht nur ein Probefahrttourist ist, wenngleich man das natürlich nie so wirklich im Vorhinein feststellen kann.
He he damals gabs ja auch noch die Sonderleasing Aktion für die wie "Bleisteher"SCHEISSE, da hasst mich ertappt. Denke das war Ende 2008 bzw Anfang 2009. Hatte gerade mal 11000km runter.
Alle Welt hat auf den E89 gewartet. Und ALLE E85/86 standen wie Blei bei den Händlern. Vor allem die M´s
Für heutige Verhältnisse war des damals ein Schnapper!