Da muss man sich halt beherschenEigentlich wollte ich nur meine Hemden aus der Reinigung holen. Dann bin ich magisch angezogen wieder mal im Apple Shop gelandet...
Anhang anzeigen 224408

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man sich halt beherschenEigentlich wollte ich nur meine Hemden aus der Reinigung holen. Dann bin ich magisch angezogen wieder mal im Apple Shop gelandet...
Anhang anzeigen 224408
Da muss man sich halt beherschen![]()
Is ja gut, Du hörst dich ja fast wie meine Frau an...
Eigentlich wollte ich nur meine Hemden aus der Reinigung holen. Dann bin ich magisch angezogen wieder mal im Apple Shop gelandet...
Anhang anzeigen 224408
Epic: Roads of Iceland
Als Anregung für mittelfristige Roadster-Touren![]()
Island ist der Hammer. Total geil.
Aber zum Roadster-Fahren würd' ich dann doch ne andere Ecke empfehlen ...
Und dieser Post stammt vom sofort einsatzbereiten IPad Pro. Schon geil. Ohne iTunes, Favoriten automatisch über die Cloud.
Es ist aber auch klar, mit dem Windows System kann man ein solch perfektes Gerät ebenfalls bauen. Apple bietet hier jedoch, evtl. neben dem Design einen weiteren Vorteil. Die Apple gibt es von der Stange, beim Windows System muss man selbst Ahnung haben was man verbaut. Aber im Zweifel macht das auch ein kundiger Shop. Unterm Strich bleibt, Eizo & Co kosten halt 'ne Kleinigkeit, sind aber das Geld auch wert.Mal ohne Quatsch - mir war ein perfektes Gerät für Video & Bildbearbeitung wichtig...
Hab mir heute übrigens ein SMARTPHONE...so nennt man das doch...gekauft!
Ich nähere mich dem ominösen WHATSAPP ...richtig geschrieben?... an!
![]()
Es ist aber auch klar, mit dem Windows System kann man ein solch perfektes Gerät ebenfalls bauen. Apple bietet hier jedoch, evtl. neben dem Design einen weiteren Vorteil. Die Apple gibt es von der Stange, beim Windows System muss man selbst Ahnung haben was man verbaut. Aber im Zweifel macht das auch ein kundiger Shop. Unterm Strich bleibt, Eizo & Co kosten halt 'ne Kleinigkeit, sind aber das Geld auch wert.
Das Nokia 6310i zählt nicht als Smartphone. Du kannst Dir aber einen Whatsapp Aufkleber draufmachen.Was für Dinger?!?!?!
Ich brauch mal nen Nachhilfe-Kurs bei dir!
Hab mir heute übrigens ein SMARTPHONE...so nennt man das doch...gekauft!
Ich nähere mich dem ominösen WHATSAPP ...richtig geschrieben?... an!
![]()
Das Nokia 6310i zählt nicht als Smartphone. Du kannst Dir aber einen Whatsapp Aufkleber draufmachen.![]()
Einmal Apple, immer Apple!Einmal Samsung, immer Samsung!![]()
Einmal Apple, immer Apple!
Ich liebe meine Apple Geräte.
Genau wie unser gelber Vielflieger, der weiß auch was gut ist.Du bist eben......anders!![]()
![]()
Genau wie unser gelber Vielflieger, der weiß auch was gut ist.
Du bist eben......anders!![]()
![]()
City ist eben unser Shopping King![]()
Mit den Autos magst Du recht haben, aber im Fußball bist Du der Ahnungslose...in der Tat....außer bei Autos und Fußball!![]()
Wo Du es gerade ansprichst, bei diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen-City ist eben unser Shopping King![]()
Wo Du es gerade ansprichst, bei diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen-
Kaffeevollautomat mit App Steuerung
Die Tasse steht bereits unter der Maschine bevor die App benutzt wird.Und welcher Roboter stellt die Tasse drunter?
Oder trinkst du dann aus der Tropfschale![]()