Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Island ist der Hammer. Total geil.
Aber zum Roadster-Fahren würd' ich dann doch ne andere Ecke empfehlen ...

Nun, irgendwann wird nur noch Island übrig bleiben ;). Aber vermutlich hast Du recht. So schön die asphaltierten Straßen in Island auch sein mögen - um das Land wirklich kennen zu lernen, wird man wohl des Öfteren abseits befestigter Wege unterwegs sein müssen.

Und dieser Post stammt vom sofort einsatzbereiten IPad Pro. Schon geil. Ohne iTunes, Favoriten automatisch über die Cloud.

Was für Dinger?!?!?! :confused::j
Ich brauch mal nen Nachhilfe-Kurs bei dir! :D

Hab mir heute übrigens ein SMARTPHONE...so nennt man das doch &: ...gekauft! ;)
Ich nähere mich dem ominösen WHATSAPP ...richtig geschrieben? :O_oo: ... an! :D
:whistle:

Mal ohne Quatsch - mir war ein perfektes Gerät für Video & Bildbearbeitung wichtig...
Es ist aber auch klar, mit dem Windows System kann man ein solch perfektes Gerät ebenfalls bauen. Apple bietet hier jedoch, evtl. neben dem Design einen weiteren Vorteil. Die Apple gibt es von der Stange, beim Windows System muss man selbst Ahnung haben was man verbaut. Aber im Zweifel macht das auch ein kundiger Shop. Unterm Strich bleibt, Eizo & Co kosten halt 'ne Kleinigkeit, sind aber das Geld auch wert.

Und das in Deinem Alter?
Unglaublich!
Aber freut mich das Du zukünftig auch auf modernen Weg erreichbar bist.
Melde Dich bitte wenn alles läuft.

Es ist aber auch klar, mit dem Windows System kann man ein solch perfektes Gerät ebenfalls bauen. Apple bietet hier jedoch, evtl. neben dem Design einen weiteren Vorteil. Die Apple gibt es von der Stange, beim Windows System muss man selbst Ahnung haben was man verbaut. Aber im Zweifel macht das auch ein kundiger Shop. Unterm Strich bleibt, Eizo & Co kosten halt 'ne Kleinigkeit, sind aber das Geld auch wert.

..das streitet niemand ab, aber ich WILL gar nicht auf biegen und brechen zurück zu Windows. Nicht weil dies ein schlechtes OS wäre, sondern weil ich mich in der Apple Welt viel wohler fühle und mir deutlich produktiver von der Hand geht. Außerdem darf man eines nicht übersehen: wer in Software (professioneller Art) viel Geld investiert hat, wirft diese nicht einfach mal so aus dem Fenster, nur weil man das Betriebssystem aus einer Laune heraus wechseln will... ;)

Für mich zählt das gesamte Ökosystem in welchem ich mich bewege und nicht das einzelne Gerät / die einzelne Komponente - darin liegt indirekt die Produktivität versteckt und letztlich zählt, was am Monatsende davon herauskommt, um die wohlverdienten Brötchen kaufen zu können.

Was für Dinger?!?!?! :confused::j
Ich brauch mal nen Nachhilfe-Kurs bei dir! :D

Das Nokia 6310i zählt nicht als Smartphone. Du kannst Dir aber einen Whatsapp Aufkleber draufmachen. :iloveyou:

City ist eben unser Shopping King :d
Wo Du es gerade ansprichst, bei diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen-

Kaffeevollautomat mit App Steuerung

Saeco HD8977/01 GranBaristo Avanti

ImageUploadedByzroadster.com1459951901.497046.jpg
Quelle: http://www.philips.de/c-p/HD8977_01/granbaristo-avanti-kaffeevollautomat

UVP: € 1.699,00
Amazon Angebot: € 1.277,53

Inkl. 3 Stück Saeco CA6903/00 AquaClean Kalk und Wasserfilter
(Befristetes Aktions-Angebot)

Habe mir gleich noch ein paar passende Saeco Reinigungs- und Pflegeprodukte mit dazu bestellt.

Zurück
Oben Unten