Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Der war, wie gesagt, vor Kurzem schonmal online.

Der Verkaufstext passt leider nicht wirklich zum, auf den Bildern erkennbaren, Zustand.
Ist alles nichts wildes, muss man aber machen lassen: Lenkrad, Sitze, Schaltknauf verschlissen, Nachrüst-Radio mit Soundsystem (Passt das original Radio noch?)
Nichtsdestotrotz, Alpinas bekommt man sehr selten, stünde er in meiner Nähe würde ich ihn mit wenigstens einmal genauer ansehen.

Der war, wie gesagt, vor Kurzem schonmal online.

Der Verkaufstext passt leider nicht wirklich zum, auf den Bildern erkennbaren, Zustand.
Ist alles nichts wildes, muss man aber machen lassen: Lenkrad, Sitze, Schaltknauf verschlissen, Nachrüst-Radio mit Soundsystem (Passt das original Radio noch?)
Nichtsdestotrotz, Alpinas bekommt man sehr selten, stünde er in meiner Nähe würde ich ihn mit wenigstens einmal genauer ansehen.

Ist bei mir ums Eck. Kann das gern fürs Forum mal machen.:-)

Grüßle Seb!

Sehr feiner Zug von dir. :12thumbsu
Interessieren würde mich das schon mal (ohne konkretes Kaufinteresse), evtl wurde der Wagen mittlerweile aufbereitet.
Feiner Zug weil wegen feiner Kerl :) :-)

Bei dem Fahrzeug ging es wohl eher um so Dinge wie abgegriffenes / -wetztes Leder plus einiges an Spuren im Lack, da kann man nicht viel aufbereiten, das muss man eben richtig machen lassen (neu beziehen, tauschen, lackieren). Aber bei dem Preis ist das vertretbar meiner Meinung nach, man muss eben ein bisschen was investieren und kriegt nicht direkt ein Top-Auto. Das war übrigens der erste Alpina in diesem Thread seitdem ich hier mitlese als er das letzte Mal online ging.

Das Radio ist zwar optisch wenig passend, aber ich kann mir schon vorstellen das es einen guten Grund gibt wieso das zusammen mit der stattlichen Anzahl an Lautsprechern verbaut wurde.

Der Grund ist beim E85 ja recht einfach, mäßiges Soundsystem von Werk aus.
Interessenten gibt es übrigens schon genug für den Wagen ;)

Sehr feiner Zug von dir. :12thumbsu
Interessieren würde mich das schon mal (ohne konkretes Kaufinteresse), evtl wurde der Wagen mittlerweile aufbereitet.

Also Problem ist es wirklich keines das mal zu machen.
Könnte mir Freitag dort in der Ecke beruflich nen Termin legen das ich ihn mir am Nachmittag anschaue und am Abend bin ich eh dort weil "Weibchen" in der Ecke wohnt. ;-)
Tue dem Forum gern den gefallen.

Nur wer Interesse hat sollte sich ggf. bei mir per PN melden.

Bin diese Woche eh schon auf Achse wegen Zettischauen :-) wäre dann Nr 3.

Grüßle Seb!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224791466
EZ 07/2006
101.317 km
22.900 EUR
Steht 80km südlich von Aachen.

Den müsste man den schon fast zum Zwecke der Gewinnmitnahme kaufen. Auch wenn die Anzeige jetzt zumindest nicht sofortiges Kaufbegehren weckt, die Historie sollte man auf jeden Fall genau prüfen und als Unfallfrei ist er auch nicht angegeben (aber allgemein ist Anzeige nicht vollständig).

Wenn der unfallfrei ist und der Motor läuft....

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er weg ist.... ;)

EZ 07/2006
101.317 km
22.900 EUR

Den müsste man den schon fast zum Zwecke der Gewinnmitnahme kaufen. Auch wenn die Anzeige jetzt zumindest nicht sofortiges Kaufbegehren weckt, die Historie sollte man auf jeden Fall genau prüfen und als Unfallfrei ist er auch nicht angegeben (aber allgemein ist Anzeige nicht vollständig).

Das fehlende unfallfrei ist hier wohl wirklich der Knackpunkt, keiner hat was zu verschenken 8-)

EZ 07/2006
101.317 km
22.900 EUR

Vor allen Dingen hat er schöne Felgen drauf. Sind das die "alten" Performance Felgen (313)?

Ich kann ja nun auch endlich Vollzug melden. Habe den Z4 von TiGear bzw. Arlen erstanden. Einfach nur geil. Das Grinsen ist mittlerweile im Gesicht festgewachsen.:-)

Vor allen Dingen hat er schöne Felgen drauf. Sind das die "alten" Performance Felgen (313)?

Ich kann ja nun auch endlich Vollzug melden. Habe den Z4 von TiGear bzw. Arlen erstanden. Einfach nur geil. Das Grinsen ist mittlerweile im Gesicht festgewachsen.:-)
Ja das sind die 313. Sind zwar coole Felgen, aber mir ist damit das Rad zu leer. Ich glaube als 18" oder 17" würden Sie mir besser gefallen. Ich denke bei mir wären die einzigen die ich abgesehen von den 224 haben wollen würde die CSL Felgen.

Ach, du bist der Interessent aus Würzburg ;)
Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind die 313. Sind zwar coole Felgen, aber mir ist damit das Rad zu leer. Ich glaube als 18" oder 17" würden Sie mir besser gefallen. Ich denke bei mir wären die einzigen die ich abgesehen von den 224 haben wollen würde die CSL Felgen.

Ach, du bist der Interessent aus Würzburg ;)
Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug!

Danke! Nee, nicht Würzburg, sondern Karlsruhe. Offensichtlich gab es mehrere Interessenten...habe ich ausnahmsweise nicht zu lange überlegt.:-)

Hier z.B.:

$(KGrHqZHJBQFJ!s3UJhSBSSwOOE-WQ~~_32.JPG

Gibt aber genug andere Fakes

Zurück
Oben Unten