Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Im Gegensatz zu Markus' Bildern ist darauf wenigstens ein Auto erkennbar. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fallussymbol![]()
Deshalb muss er das ja mit dem "breiten" M kompensieren :)Für für "Höhe" aber ganz schön "schmal" dein Symbol :eek:
Im Gegensatz zu Markus' Bildern ist darauf wenigstens ein Auto erkennbar.![]()
Deshalb muss er das ja mit dem "breiten" M kompensieren :)![]()
Rein "technisch" gesehen verstehe ich nicht, wie das funktionieren soll...
Jungspunt haltnoch feucht hinter den Ohren
![]()
Feucht hinter den Ohren ist doch ein Zeichen dafür, dass man spitz ist, oder muss ich nochmal auf die grüne Wiese? :)Und ich dachte, des wär' so ne allgemeine Männerlogik.
Und ich dachte, des wär' so ne allgemeine Männerlogik.
mist - grad geschaut - der rote Zwilling ist nicht mehr drin, aber im Nachbarland steht was schönes
![]()
(Hinweis vom Keksbeschaffer
)
und meine dritte Garage ist auch weitervemietet, von daher grad kein Platz- aber ich träum weiter vielleicht sogar voMMM
nacht zusammen![]()
Ist aktuell übrigens wieder ein roter drin...
find ich nicht, haste einen link?Ist aktuell übrigens wieder ein roter drin...
find ich nicht, haste einen link?
shit...Schon wieder weg...
Winterauto............
![]()
Der ist ja auch nicht normal
Wie? der gelbe wird dann dein Winterauto und den roten würdest Du für den Sommer schonen wollen? Würd ich auch so machen und kann dir sogar 3 Gründe dafür nennen:
- ist er äher am H-Kennzeichen
- ist er nicht phoenixgelb
- ist der Z3 einfach auch objektiv das schönere Auto
4. seine Winterfelgen sind eh schöner wie die Sommerfelgen..Wie? der gelbe wird dann dein Winterauto und den roten würdest Du für den Sommer schonen wollen? Würd ich auch so machen und kann dir sogar 3 Gründe dafür nennen:
- ist er äher am H-Kennzeichen
- ist er nicht phoenixgelb
- ist der Z3 einfach auch objektiv das schönere Auto