Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles nur quick & dirty gemacht. Hatte außerdem kein Feuerzeug zur Hand.... ;-)Bild 1 und 2nicht von soweit unten fotografieren
Edit: Irgendwie passt die Perspektive nicht!
Sieht aus als ob dein Coupe Schwanger wäre, mit Zwillingen![]()
![]()
Nicht lustig...Ganz schön hoch der Bock![]()
Lackierer hat sich an der Motorhaube orientiert da dies die größte Fläche ist. Die hat er auch super getroffen. Dumm nur, dass die Haube etwas heller ist als die Kotflügel. Das hat der vorherige Lackierer verbockt...Man darf echt nie genau auf die Front und den Übergang schauen .. da kann der Lackierer noch so die Farbe treffen .. auf Kunststoff siehts IMMER anders aus. Achtet auch mal bei Neuwagen drauf![]()
Eigentlich schonHoffentlich sieht die Z3-Coupé Gemeinde das nicht als Hochverrat an
Manoman, Euch kann man echt nicht alleine lassen![]()
Eigentlich schon![]()
Und uneigentlich? Wie wenn ich das ernst gemeint habe. Wir wissen es doch insgeheim alle: Wer nen Turnschuh gegen nen Z4 eintauscht leidet an Geschmacksverirrung.
nAbendwo warst du denn
der Jüngling ist fast bekehrt...!
@QP263
Klaus! Schick doch mal ne Wasserstandsmeldung vom ominösen Parkplatz!
Ich sitz gleich mit ner Pizza hier und brauch Unterhaltung!
MAHLZEIT!![]()
Alles gut, hab den Beitrag gemeldet....![]()
Siehst, ich wusste doch ich hab was vergessen...
Allerdings hab ich hier ein Bild von einem gewissen Herrn @FlyingFH beim MIttagstisch:
Anhang anzeigen 225715
Und da ich ja lernfähig bin, eifere ich ihm nach und befinde mich Morgen im Homeoffice, somit kann ich den ominösen Parkplatz erst am Montag in Beschlag nehmen![]()
Nennt sich sogar "Original Wienerwald" , schmeckt auch soOh, Göckele...![]()
Der einzige Z4, bei dem ich schwach werden könnte, wäre das M-Coupé.
Jau, beim bezahlen der diversen Werkstattrechnungen würde ich auch schwach werdenDer einzige Z4, bei dem ich schwach werden könnte, wäre das M-Coupé.
Man könnte auch sagen :RotzlöffelDu bist noch jungabwarten.... Nichts sagen was man später bereuen könnte (Geschmacksverirrung)
Jau, beim bezahlen der diversen Werkstattrechnungen würde ich auch schwach werden![]()
Das ist ja was anderesAch Klausi, wer sucht nach nem gelben M Coupé?
Da schenkt es sich ausnahmsweise nicht viel ob ne 3 oder ne 4 dransteht...
Mit der einen Hand den Hahn gesichert, mit der anderen versucht den Paparazzi abzuwehren! Man ist nirgends sicher vor dem Kerl! Nächste Woche poste ich einen älteren Herrn in roten Hosen, ohne habe ich ihn noch nie gesehen. Irgendwie hängt er an der...Siehst, ich wusste doch ich hab was vergessen...
Allerdings hab ich hier ein Bild von einem gewissen Herrn @FlyingFH beim MIttagstisch:
Anhang anzeigen 225715
Und da ich ja lernfähig bin, eifere ich ihm nach und befinde mich Morgen im Homeoffice, somit kann ich den ominösen Parkplatz erst am Montag in Beschlag nehmen![]()