Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Man darf echt nie genau auf die Front und den Übergang schauen .. da kann der Lackierer noch so die Farbe treffen .. auf Kunststoff siehts IMMER anders aus. Achtet auch mal bei Neuwagen drauf :(

Man darf echt nie genau auf die Front und den Übergang schauen .. da kann der Lackierer noch so die Farbe treffen .. auf Kunststoff siehts IMMER anders aus. Achtet auch mal bei Neuwagen drauf :(
Lackierer hat sich an der Motorhaube orientiert da dies die größte Fläche ist. Die hat er auch super getroffen. Dumm nur, dass die Haube etwas heller ist als die Kotflügel. Das hat der vorherige Lackierer verbockt...

@QP263
Klaus! Schick doch mal ne Wasserstandsmeldung vom ominösen Parkplatz! :D
Ich sitz gleich mit ner Pizza hier und brauch Unterhaltung! :D

MAHLZEIT! ;)

Siehst, ich wusste doch ich hab was vergessen...
Allerdings hab ich hier ein Bild von einem gewissen Herrn @FlyingFH beim MIttagstisch:
WP_004135k.jpg

Und da ich ja lernfähig bin, eifere ich ihm nach und befinde mich Morgen im Homeoffice, somit kann ich den ominösen Parkplatz erst am Montag in Beschlag nehmen:) :-):) :-):) :-)

Allerdings hab ich hier ein Bild von einem gewissen Herrn @FlyingFH beim MIttagstisch:
Anhang anzeigen 225715

Und da ich ja lernfähig bin, eifere ich ihm nach und befinde mich Morgen im Homeoffice, somit kann ich den ominösen Parkplatz erst am Montag in Beschlag nehmen:) :-):) :-):) :-)

Oh, Göckele... :D

Was mich tatsächlich gereizt hätte wäre ein Z2 gewesen. Der war ja eigentlich angekündigt. Mit dem 4er werd ich tatsächlich nicht warm. Hängt aber in der Hauptsache vom Innenraum ab.

Ich finde es gerade schön das der Z4 innen ein eigenständiges Design hat und nicht aussieht wie alle anderen BMW.
Finde ich auch beim e89 gut! Ansonsten ist alles wie immer im Leben Geschmacksache.

Anhang anzeigen 225715

Mit der einen Hand den Hahn gesichert, mit der anderen versucht den Paparazzi abzuwehren! Man ist nirgends sicher vor dem Kerl! Nächste Woche poste ich einen älteren Herrn in roten Hosen, ohne habe ich ihn noch nie gesehen. Irgendwie hängt er an der... :D

Achja, bin Montag im Büro! Und wehe da steht ein Rothosenfahrer auf meinem Parkplatz!

Und zum Thema Z3 vs Z4 kann ich nur sagen das ICH (und ich spreche nur für mich) nicht mehr zum Z3 zurück wollte solange wir uns im AG Bereich bewegen. Nach 1 1/2 Jahren Z3 2.8 Roadster (wäre beim Coupe nicht anders gewesen) und Z4 Coupe wollte ich einfach nicht mehr Z3 fahren! Warum auch, der Z4 kann alles besser und ist trotzdem immer noch ein Auto mit Charakter und Charisma! Bei Z4 M Coupe vs Z3 M Coupe würde ich mich allerdings für den Z3 entscheiden!

;)

Zurück
Oben Unten