Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7:58 uhr wer ist denn da schon wach und begutachtet autoteile? zu dieser unchristlichen zeitNeue Lager und beim freundlichen die Schrauben dazu. Anhang anzeigen 225753
Hab du mal Kinder die Zähne kriegen. Die finden das noch toll wenn du um 4 Uhr mit denen genervt aufstehst.7:58 uhr wer ist denn da schon wach und begutachtet autoteile? zu dieser unchristlichen zeit![]()
oh alles klar :)Hab du mal Kinder die Zähne kriegen. Die finden das noch toll wenn du um 4 Uhr mit denen genervt aufstehst.![]()
oh alles klar :)bin da verwöhnt, muss erst halb neun aufstehen...werde aber immer kurz wach wenn meine bessere hälfte 5:30 aufsteht
![]()
oh alles klar :)bin da verwöhnt, muss erst halb neun aufstehen...werde aber immer kurz wach wenn meine bessere hälfte 5:30 aufsteht
![]()
kenn ich, aber es ist dafür Abends dann auch ganz schön blöd drei Stunden alleine da zu sitzen wenn der Partner früher ins Bett geht weil er morgens früh raus muss.
kenn ich ebenfalls bei uns sind die arbeitszeiten anders, ich komme gegen 8 oder 7 uhr abends nach hause, ab ca um21uhr ist katrin dann meist auf der couch eingeschlafen und ich schaue bei ca 2-3 bieren noch bis halb 1 nen film..kenn ich, aber es ist dafür Abends dann auch ganz schön blöd drei Stunden alleine da zu sitzen wenn der Partner früher ins Bett geht weil er morgens früh raus muss.
Hi Zusammen,
auch ich habe mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt! Gekauft schon vor 2 Wochen, aufgrund von ein paar Umbauten aber erst gestern bekommen.
Was soll ich sagen - ich bin verliebt und unendlich happy, mir das gegönnt zu haben.Ich habe mich bereits vor Jahren in das Bike verliebt und als mir im Dezember letzten Jahres wieder eine den Weg kreuzte, kam das Thema wieder aufs Tableau.
Was ist das eigentlich: Eine Ducati Diavel Dark Bj. 2015. Der Antrieb ist mit 162PS bei 210kg eine andere Welt, als man in den Zettis jemals "erfahren" kann.
Mir geht es aber, ähnlich wie beim Zetti, nicht ums rasen auf der letzten Rille, sondern um "es zu können, wenn es mal juckt". Ich liebe das sportliche Cruisen und die Gewissheit, die Power unter dem A.... zu haben. Das gibt ein souveränes Gefühl. Und der Sound vom Remus - zum Niederknien!
Hier die ersten Bilder aus der Tiefgarage gestern. Sind nur Schnappschüße - also bitte nicht schimpfen.
LG und schönen Abend!
Didi
Anhang anzeigen 225719
Anhang anzeigen 225720 Anhang anzeigen 225721
Danke dir!Schönes Motorrad.
Was ist das für ein Helm?
Den habe ich zusammen mit dem Vorgänger schon sehr lange im Einsatz. Lediglich die 16er Nuss (die Hälfte aller schrauben am bmw braucht die) ist inzwischen eine HZ.Heute ist wohl "Tag der Nüsse". Vorhin bestellt:
Anhang anzeigen 225954
Auch im Metallkasten. Der Plastikkasten geht nach zweimal öffnen kaputt.
Heute ist wohl "Tag der Nüsse". Vorhin bestellt:
Anhang anzeigen 225954
Auch im Metallkasten. Der Plastikkasten geht nach zweimal öffnen kaputt.
Da ist es sehr schön, da waren wir vor drei Jahren auchUrlaub mit derauf Kos - heute war verkaufsoffener Sonntag
![]()