Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Nein ist schon klar , dass würde ich auch nicht wollen es ist einfach zu weit weg. Ich werde mal schauen wie ich es anstelle mit dem Wechseln.
Eines steht fest ich mache es nicht wie schon beschrieben zu gefährlich. Habe gerade schon eines gefunden welches mir gefällt und E-Mail ist raus.
Wir haben Sonntag den 24.04. die Mail wird morgen bearbeitet..., Nächstes Wochenende ist schon der 01.05., lass Dir das Lenkrad passend zum Treffen schicken, und ich bau Dir das ohne (!) Kosten ein ;).
Alles weitere gerne per PN, damit das hier nicht ausartet. Zurück zum Thema :) :-).

Passend für die regulären UP-Dosen?
Ja. Wobei man sehen muss, dass man genügend Platz hat. Die Steckdosen bauen etwas tiefer, als normale. Zudem gibt es verschiedene Modelle: die einen müssen in die UP-Dose geschraubt werden, die anderen werden gespreizt.
Es gibt da einige Unterschiede - auch im Preis: von 15-50 Euro ist alles dabei.

Ich teste das jetzt mal bei uns und dann sehe ich mal, ob ich weitere anschaffe. Bei einem Freund läuft es super.

Tim

Ja. Wobei man sehen muss, dass man genügend Platz hat. Die Steckdosen bauen etwas tiefer, als normale. Zudem gibt es verschiedene Modelle: die einen müssen in die UP-Dose geschraubt werden, die anderen werden gespreizt.
Es gibt da einige Unterschiede - auch im Preis: von 15-50 Euro ist alles dabei.

Ich teste das jetzt mal bei uns und dann sehe ich mal, ob ich weitere anschaffe. Bei einem Freund läuft es super.

Tim
wieviel A geben die an 5 Volt max ab?

Ja, darum geht es.

Tim
ach herr je das sind usb anschlüsse, ich habe grade es falsch verstanden und wollte dich nämlich grade fragen wie der das dann von 250V auf ca. 110V runterregelt, weil ich dachte das sind die amerikansichen anschlüsse noch zusästzlich...

ach herr je das sind usb anschlüsse, ich habe grade es falsch verstanden und wollte dich nämlich grade fragen wie der das dann von 250V auf ca. 110V runterregelt, weil ich dachte das sind die amerikansichen anschlüsse noch zusästzlich...
Auch eine coole Idee. Quasi die Weltsteckdose. :t

Verbatim Nano USB 3.0 Stick 64 GB für den Zetti.
20160208064027_544.jpg

Der 32er ist schon wieder mit mp3´s voll :b
Werde gleich mal testen ob er auch erkannt wird...

Verbatim Nano USB 3.0 Stick 64 GB für den Zetti.
20160208064027_544.jpg

Der 32er ist schon wieder mit mp3´s voll :b
Werde gleich mal testen ob er auch erkannt wird...
hoffen wir das beste, meine sticks von verbatim egal welche größe erkennt er nicht, weder am sony noch am bmw radio.
bei mir ists intenso welches einwandfrei erkannt wird, bitte um bericht :)

Zurück
Oben Unten