Es ging ums putzen, da dachte ich das kann nur hier sein...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging ums putzen, da dachte ich das kann nur hier sein...![]()
Ich habe es mit dem Lack Polish grün von Koch Chemie versucht, allerdings sollte diese Politur mild sein und dient eher als Finish Politur.Ohne Maschine vermutlich gar nicht...
Nein, ich schätze das wird man auf einem Bild nicht oder nur kaum erkennen können.
Bestimmt Zweiteres:-) Blödheit oder mein hohes Alter, alles gut, hatte in einem anderen Fred gepostet. :-)
Dann wird es höchste Zeit, ohne Alkohol macht dieser Thread keine richtige Freude.Eher das Gegenteil, hatte heute noch keinen...
Wenn was sein sollte, rücke ich mal mit der Exzenter an :)Ich habe es mit dem Lack Polish grün von Koch Chemie versucht, allerdings sollte diese Politur mild sein und dient eher als Finish Politur.
Auf den 1. Blick war danach der Kratzer im Lack verschwunden.
Ich schaue mir das aber noch genauer an.
Nein, ich schätze das wird man auf einem Bild nicht oder nur kaum erkennen können.
Ich habe ja auch so ein Teil, liegt noch original verpackt seit ca. 10 Jahren im Keller.Wenn was sein sollte, rücke ich mal mit der Exzenter an :)
Nö - dieser Fred kann andere Drogen sogar ersetzen ( hoffentlich kommen wir nicht im nächsten Drogenbericht vorDann wird es höchste Zeit, ohne Alkohol macht dieser Thread keine richtige Freude.
Ja der taugt was, aber besser in eher kundigen Händen. Teller ist nicht austauschbar, also braucht es 150-160er Pads.Ich habe ja auch so ein Teil, liegt noch original verpackt seit ca. 10 Jahren im Keller.
Ist ein Makita BO6040
Taugt der was?
Bisher habe ich mich da nicht heran getraut.
Die taugt schon was, so wie ich das sehe..Vergleichbar mit meiner Festool Ro150...brauchst nur passende Pads...Und dann viele Polierdurchgänge wenn die Kratzer loswerden willstIch habe ja auch so ein Teil, liegt noch original verpackt seit ca. 10 Jahren im Keller.
Ist ein Makita BO6040
Taugt der was?
Bisher habe ich mich da nicht heran getraut.
Daher mein Versuch den Kratzer mit Handarbeit zu entfernen.Ja der taugt was, aber besser in eher kundigen Händen.
Keine Ahnung, wenn ich die kaufe dann nutze ich die auch....lange schütteln dürfte in jedem Fall sinnvoll seinDaher mein Versuch den Kratzer mit Handarbeit zu entfernen.
Ich habe auch noch eine 3M Politur, diese liegt auch schon Jahre im Keller.
Werden Pflegemittel eigentlich nach einer gewissen Zeit schlecht oder unbrauchbar?
Das stimmt, bei Lackdicken von 160µm, davon 80µm Klarlack, kann man lange polieren...oder einfach an nem z3 üben...... Da is es net so schlimm....![]()
Motorhaube hört sich gut an!Kleiner Tip für alle die mal mit Maschinen hantieren wollen...Erstmal auf ner ebenen, ergonomischen Höhe üben..Entweder nen alten Kotflügel besorgen oder halt die Motorhaube![]()
Got me!Got you![]()
Bereits geschehenUnd, war der Jenzi beeindruckt?
Vielleicht könnte er sich mal selbst zu Wort melden bezüglich seiner Eindrücke vom Z4 Coupé mit Automatik.
Na das ehrt mich aber@Jenzi318is ist in Ordnung![]()
... die meisten Tageszulassungen die man in Autohäusern sieht sich nicht in solch einem Topzustand befinden wie die Senftube. ...
Bin ja froh, dass er keinen mit dem pippigelb verschreckt hat....
Hatte schon befürchtet den geschockten Mensch mit Stratusgrau wieder auf den rechten Weg zurückholen zu müssen....
N8!![]()
die Senftube hat Patina an den Felgen ( hab ich gehört ) und vorne soll irgendwo ein Steinschlag sein - (hab ich auch gehört)
das kannst du aufholen
gute Nacht, snooker ist auch zu ende
Bin ja froh, dass er keinen mit dem pippigelb verschreckt hat....
Hatte schon befürchtet den geschockten Mensch mit Stratusgrau wieder auf den rechten Weg zurückholen zu müssen....
N8!![]()