Damit erweitern wir die Spekulation auf
- Z5 mit Stoffdach
- Z5 mit Blechdach
Der Kunde darf entscheiden
- Z5 mit Stoffdach
- Z5 mit Blechdach
Der Kunde darf entscheiden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern gehört, dass er doch mit Stahldach kommen wird.
Vieleicht werden die schwarzen mit Alumütze und die weissen mit Stoffverdeck geliefert und bei den anderen kann man dan ja noch selber wählen damit etwas kontrast zur Farbe geliefert wirdDamit erweitern wir die Spekulation auf
- Z5 mit Stoffdach
- Z5 mit Blechdach
Der Kunde darf entscheiden![]()
Nöö, da fehlt kein Smiley...Fehlt da nicht irgendein Smiley hinter dem Satz?
Das meinst Du doch nicht ernsthaft.
Gruß
Toralf Z.
... wieso BMW? das Stoffdach ist doch für den Toyota vorgesehen.Und ich hab von einem externen Dienstleister schon gehört, dass die Stoffdächer schon länger in Erprobung sind..... die Maschinenteile dafür gerichter werden etc.
Ich lass mich einfach wirklich überraschen was uns BMW am Ende zeigen wird.
.
Ne ne, die Stoffdächer sind für die Gartenschaukeln, sagt ein externer Dienstleister, welcher ungenannt sein will ... gähn... wieso BMW? das Stoffdach ist doch für den Toyota vorgesehen.![]()
Yepp, das Campingzelt ist für den Toyota. Ist ja schließlich ein Z5 und kein T5 California.... wieso BMW? das Stoffdach ist doch für den Toyota vorgesehen.![]()
Das ist doch mal eine erfreuliche Aussicht. Dann kann ich als E89 Eigner ordentlich in die alten Kerben unserer Vorgänger hauen.Im Moment suchen Sie noch Schwerlastreifen die bis 270 gehen. Der neue soll tatsächlich noch fetter werden als sein Vorgänger. Man experimentiert wohl mit Flüssigblei um die Hohlräume zu fluten...![]()
Vom neuen Toyota gibt's wenigstens schon mal offizielle Bilder, wenn auch erst mal nur vom Prototyp:
http://www.toyota.com/upcoming-vehicles/86/
http://www.autoblog.com/2016/03/23/2017-toyota-86-fresh-face-new-york/
Inwieweit man daraus jetzt auf die zukünftigen Z5-Proportionen schliessen kann, mag jeder mit der Metzgereifachverkäuferin seiner Wahl eruieren...
Ich kenne mich mit den Toyota-Modellen und der Modellpolitik von Toyota nicht wirklich gut aus, aber wenn das stimmt würde das ja bedeuten, dass Toyota entweder bald zwei sehr ähnliche Modelle parallel anböte oder das mit BMW zusammen entwickelte Coupé erst sehr viel später auf den Markt käme.Auf den Bildern ist doch nur das Facelift vom Toyota GT86 zu sehen.
Die haben nichts mit der Zusammenarbeit mit BMW gemeinsam.
Ich kenne mich mit den Toyota-Modellen und der Modellpolitik von Toyota nicht wirklich gut aus, aber wenn das stimmt würde das ja bedeuten, dass Toyota entweder bald zwei sehr ähnliche Modelle parallel anböte oder das mit BMW zusammen entwickelte Coupé erst sehr viel später auf den Markt käme.
![]()
![]()
bei einem echten M mit 450 PS und 1350 kg könnte mann doch schwach werdenVon mir aus können die den bauen wie sie wollen ich kauf ihn sowie so nicht und für alle anderen wird's passen
Da kann man auch an den Osterhasen glaubenbei einem echten M mit 450 PS und 1350 kg könnte mann doch schwach werden![]()
der wird auch nie so kommen. Leider !Da kann man auch an den Osterhasen glauben