Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Moin! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süßer Kinderlöffel ;-)
Der sieht aber schaumig aus...:p
Der sieht aber schaumig aus...:p
Mit welcher Maschine hast denn den Kaffee rausgelassen?![]()
Hab ich mir fast gedacht!Der Kaffee ist ein Espressoden hat mir George Clooney gemacht
![]()
Moin zusammen vom 1.OG des Rohbaus :-)
Was ist denn da für ein Detailer in der Flasche?
Was gibt es denn da schon zum polieren? Dachlatten?Moin zusammen vom 1.OG des Rohbaus :-)
das ist gemein und du hast keine Ahnung, du JungspundStimmt. Hier geht es aber wenigstens ums Putzen, um Feuerzeuge, um Rentner und Beamte (irgendwie dasselbe?!), Holzwürmer, Kapitäne sinkender Schiffe, Senftuben, orangefarbene Coupes, Jünglinge die noch zu Lernen haben - kurz gesagt: Um die wichtigen Dinge des Lebens.
das ist gemein und du hast keine Ahnung, du Jungspund- so gemeines Mobbing am Sonntagmorgen
-jetzt muss ich meine Dosis wieder erhöhen und ne Doppelstunde beim Therapeuten buchen ...
als ehemaliger Raucher der immer sein Feuerzeug gesucht hat (hab aufgehört weil ich nicht mehr suchen wollte), ehemaliger Beamter und heutiger Rentner (kein Pensionär
), Dampferfahrer auf einem von Holzwürmer zerfressen Hochseetauglichen Coupe mit Senffarbenen Anker und Orangen Segeln -alles gegen mich - du Du Du mir fehlen die Worte...Anhang anzeigen 226021
schlage vor du wirst zu einem Schradoszgrauen Z4 verdonnert - und bei dem nächsten Wiederwort wird das kein Qp sondern ein CABRIOVielleicht gleiche ich die Doppelstunde beim Therapeuten das nächste Mal mit einem Schnitzel im Wichtel aus. Aber nur wenn Du Glück hast.
Hey, ich bin in Ordnung. Das hat der Sheriff, der E86-Bande, @markusoh doch gesagt. Hört doch mal auf ihn! :)
schlage vor du wirst zu einem Schradoszgrauen Z4 verdonnert - und bei dem nächsten Wiederwort wird das kein Qp sondern ein CABRIO- beschwichtigungsversuche werden mit E89 bestraft
![]()
ok, die Strafe wird erstmal zur Bewährung ausgesetzt. Aber - denk immer dran - irgendwo könnten noch ein paar Scheinwerferabdeckungen auf dich warten...Die Höchststrafe wären Schnitzel-Anbauteile! Grau. Da werde ich eher wegen der Außenfarbe depressiv. Montegoblau. Dazu die schwarze Performance-Niere.![]()
Ist der Phoenix, der aktuell bei Mobile aufgetaucht ist, hier aus dem Forum?