Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Probleme durch den TÜV?TÜV PB HA = Check![]()
Guten Morgen lieber Z4 Coupé Interessent!Guten Morgen Klausi, guten Morgen @all
@Markus, Mittwoch Airmovie in BB?
Geht sich aber nicht mit 120€ Eintragung aus oder?
Familiärer Chauffeurservice - mit mir fahren die sicherWas hast du denn wieder vor?!?!?!
Suchste dir ne neue Schwimmhalle?![]()
Familiärer Chauffeurservice - mit mir fahren die sicher
mein Schwimmbad hat Jahresrevision (ich schwimm immer alles kaputt) - ist in zwei Wochen wieder auf - brauche bis dahin kein neues
Frühjahrsputz ist angesagt - und zum Aggresionsaufbau ähh Abbau - hab ich noch son Bundesamt...
edit, ein Auszug: ... ist die Beklagte antragsgemäß verurteilt worden. Wir haben also in vollem Umfang gewonnen.![]()
Himmelblau, Temperatur steigt.
Guten Morgen
ersten 300km abgerissen, Rentnerbenz mit Automatik - schaltet schon anders (ich glaub der Sportknopf ist kaputt)
jetzt gibt's erstmal ne Tasse Kaffee und danach wird sich mit nicht zwingend benötigten Ersatzteilen für den Dampfer auseinandergesetzt![]()
SCHNITZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
in meinem Alter "tunt" Mann nicht mehrErsatzteile? Das ich nicht lache. Tuning! Tuning ist das Stichwort! :)
Man tunt doch um das Auto schöner zu machen, nicht, damit es nachher komisch aussieht.
Es sei dir verziehen...
ich nehme Z3-Fahrer eh nie Ernst!
Mahlzeit!![]()
Ich bin gerade zurück vom TÜV und habe die nächste Absage erhalten.Nö, hat € 100,-- gekostetging ja aber auch nur um die HA!