Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Himmelblau, Temperatur steigt.
Guten Morgen :) :-)
ersten 300km abgerissen, Rentnerbenz mit Automatik - schaltet schon anders (ich glaub der Sportknopf ist kaputt :()
jetzt gibt's erstmal ne Tasse Kaffee und danach wird sich mit nicht zwingend benötigten Ersatzteilen für den Dampfer auseinandergesetzt :D

Was hast du denn wieder vor?!?!?! :D
Suchste dir ne neue Schwimmhalle? :D
Familiärer Chauffeurservice - mit mir fahren die sicher ;)
mein Schwimmbad hat Jahresrevision (ich schwimm immer alles kaputt :11smashz:) - ist in zwei Wochen wieder auf - brauche bis dahin kein neues
Frühjahrsputz ist angesagt - und zum Aggresionsaufbau ähh Abbau - hab ich noch son Bundesamt...:13whipz:

edit, ein Auszug: ... ist die Beklagte antragsgemäß verurteilt worden. Wir haben also in vollem Umfang gewonnen. :finger

Familiärer Chauffeurservice - mit mir fahren die sicher ;)
mein Schwimmbad hat Jahresrevision (ich schwimm immer alles kaputt :11smashz:) - ist in zwei Wochen wieder auf - brauche bis dahin kein neues
Frühjahrsputz ist angesagt - und zum Aggresionsaufbau ähh Abbau - hab ich noch son Bundesamt...:13whipz:

edit, ein Auszug: ... ist die Beklagte antragsgemäß verurteilt worden. Wir haben also in vollem Umfang gewonnen. :finger

....die arme Nachbarin..... :D :D :D
...oder doch die Bahnschwimmerin von nebenan....?! :D

Himmelblau, Temperatur steigt.
Guten Morgen :) :-)
ersten 300km abgerissen, Rentnerbenz mit Automatik - schaltet schon anders (ich glaub der Sportknopf ist kaputt :()
jetzt gibt's erstmal ne Tasse Kaffee und danach wird sich mit nicht zwingend benötigten Ersatzteilen für den Dampfer auseinandergesetzt :D

Ersatzteile? Das ich nicht lache. Tuning! Tuning ist das Stichwort! :)

Ersatzteile? Das ich nicht lache. Tuning! Tuning ist das Stichwort! :)
in meinem Alter "tunt" Mann nicht mehr :p :P
wir reden von Ersatzteilen !!! :cautious:, oder???
Ersatzteil, Duden: Teil, das ein unbrauchbar gewordenes oder verloren gegangenes Teil eines Ganzen ersetzen kann
verdammt, da hab ich doch glatt was verloren :whistle: bin aber doch so vorsichtig gefahren...:D

In deinem Alter würd ich morgens vorm Spiegel auch sagen....ich brauch Ersatzteile...
Ich sag bislang noch ich TUNE mich für´s Büro! :D

Zurück
Oben Unten