Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Jaja....das erzählen die beim Freundlichen den Kunden mit dem grünen Star..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monacoblau!!!![]()
![]()
weil Blau wie das Mittelmeer bei Monaco bei Sonnenschein
weil Schwarz wie das Mittelmeer bei Monaco (oder sonstwo Anhang anzeigen 226210 ) bei Mondschein
das weiß ich doch inzwischen auch - alles Gauner bei euch!!!Die haben dich beim Autokauf doch verarscht![]()
Wenn ich Du wäre würde mir jetzt die Sonne aus dem Ar$ch scheinen!Nö, hat € 100,-- gekostetging ja aber auch nur um die HA!
Wenn ich Du wäre würde mir jetzt die Sonne aus dem Ar$ch scheinen!
Das tut sie wahrscheinlich auch![]()
GlückwunschTÜV PB HA = Check![]()
Ich habe mittlerweile so ein dickes Fell, damit könnt ihr mich gar nicht mehr aus der Reserve locken.Die Standschäden erschweren eben auch immer zusätzlich noch den TÜV.........
Duckundweg....
Nach ein paar Wochen Schonzeit musste das mal wieder sein....
![]()
Ich habe mittlerweile so ein dickes Fell, damit könnt ihr mich gar nicht mehr aus der Reserve locken.
Habe ich Dir heute schon gesagt wie gern ich Dich habe?
Bei nächster Gelegenheit spendiere ich Dir ein leckeres Bierchen und wir trinken auf die Standschäden meines Zettis sollten sich welche bemerkbar machen.
Ich habe mittlerweile so ein dickes Fell, damit könnt ihr mich gar nicht mehr aus der Reserve locken.
Habe ich Dir heute schon gesagt wie gern ich Dich habe?
Bei nächster Gelegenheit spendiere ich Dir ein leckeres Bierchen und wir trinken auf die Standschäden meines Zettis sollten sich welche bemerkbar machen.
Und auf meine Schnitzer-Felgen!
Dann stell dir was in den Kühlschrank, sonst wird das ja nie was?!
Mir reicht ne Cola!
Ich bin sparsam! Beamter eben!![]()
Und Cola ist klar - koffeinhaltig, der Kerl muss ja wach bleiben. Ist ja sonst nur das Schlafen gewohnt...
3 Tage wach!![]()
![]()
![]()
Hatte ich etwas gegen Deine Felgen gesagt?Und auf meine Schnitzer-Felgen!
Dann stell dir was in den Kühlschrank, sonst wird das ja nie was?!![]()
Hatte ich etwas gegen Deine Felgen gesagt?
Ich glaube das war unser Buschpilot.
Mein Kühlschrank ist immer gut gefüllt.
Willst Du das mir schlecht wird?Wir können auch auf die Scheinwerferblenden anstoßen.....hauptsache COLA!![]()
Willst Du das mir schlecht wird?
Kollege, ich meinte die COLA!
Mir gehts nicht anders, wenn ich die Standschäden und den voll geräumten Keller mit den vor sich hin gammelnden Teilen sehe.... also!![]()
Kollege, ich meinte die COLA!