Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die haben dich beim Autokauf doch verarscht :D
das weiß ich doch inzwischen auch - alles Gauner bei euch!!!
werde gleich mal das Dach abnehmen, vermute einen Verkleideten E85 :crynew:
wer weiß was sonst noch rauskommt, bei der Sitzhöhenverstellung ändere ich nach neuesten Erkenntnissen nur die Fahrwerkshöhe :13wallz:
ich fahr nach Italien und hol mir den zuvor geposteten - die Italiener sind wenigstens Vertrauenswürdig :11smugz:
so - geh jetzt putzen:end:

Die Standschäden erschweren eben auch immer zusätzlich noch den TÜV......... :3devilz::3devilish
Duckundweg....:ninja:
Nach ein paar Wochen Schonzeit musste das mal wieder sein.... :roflmao::d
:iloveyou:
Ich habe mittlerweile so ein dickes Fell, damit könnt ihr mich gar nicht mehr aus der Reserve locken.
Habe ich Dir heute schon gesagt wie gern ich Dich habe?
Bei nächster Gelegenheit spendiere ich Dir ein leckeres Bierchen und wir trinken auf die Standschäden meines Zettis sollten sich welche bemerkbar machen.

Ich habe mittlerweile so ein dickes Fell, damit könnt ihr mich gar nicht mehr aus der Reserve locken.
Bei nächster Gelegenheit spendiere ich Dir ein leckeres Bierchen und wir trinken auf die Standschäden meines Zettis sollten sich welche bemerkbar machen.

Wenn es sich ergibt trinken wir auch noch auf meinen ungepflegten Lack!

Und auf meine Schnitzer-Felgen! :t
Dann stell dir was in den Kühlschrank, sonst wird das ja nie was?! :D
Mir reicht ne Cola! ;)
Ich bin sparsam! Beamter eben! :D

Zurück
Oben Unten