Heute mal den Nachtblauen bei Coburg angesehen. Sehr schönes Fahrzeug. Auch die blauen Ledersitze sehen in Echt deutlich besser aus als man auf den Bildern zuerst vermutet (sie sind dezenter als es scheint). Der Zustand ist klasse, ich konnte keinerlei Mängel feststellen und er fährt sich toll. Spuren von Reparaturen waren nicht für mich zu sehen. Der Verkäufer ist ein BMW Fan und lagert das Fahrzeug abgedeckt in einer Halle wenn es nicht genutzt wird (dort steht auch ein Z3 2.8 - unverkäuflich). Einziges Manko war eine leere Batterie, bedingt durch die mangelnde Nutzung, die aber geschwind überbrückt wurde.
Der Kauf scheitert an unterschiedlichen Preisvorstellungen und soviel extra ist mir das Nachtblau dann auch nicht wert. Auch wenn es eine sehr schöne Lackierung ist, aber jetzt wo ich einen einwandfreien, sauberen in Echt gesehen habe finde ich es gar nicht mehr so überragend wie auf den Bildern.
Zumal ich fix an einen anderen, imolaroten, dran bin der ähnlich von den Eckdaten, aber etwas günstiger ist und dazu auch noch ein paar begehrenswerte Extras hat, die das Angebot nochmals aufwerten. Ich bin schon gespannt ob die Redensart stimmt: "Alles neu macht der Mai"

Der Kauf scheitert an unterschiedlichen Preisvorstellungen und soviel extra ist mir das Nachtblau dann auch nicht wert. Auch wenn es eine sehr schöne Lackierung ist, aber jetzt wo ich einen einwandfreien, sauberen in Echt gesehen habe finde ich es gar nicht mehr so überragend wie auf den Bildern.

Zumal ich fix an einen anderen, imolaroten, dran bin der ähnlich von den Eckdaten, aber etwas günstiger ist und dazu auch noch ein paar begehrenswerte Extras hat, die das Angebot nochmals aufwerten. Ich bin schon gespannt ob die Redensart stimmt: "Alles neu macht der Mai"