ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Schwarz in Schwarz säuft ohne Licht ab...
mit genug Dreck säuft da gar nix ab - bei dem Wetter wirds täglich noch schlimmer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz in Schwarz säuft ohne Licht ab...
das Feuerzeug liegt in dem roten Auto auf dem Parkdeck gegenüber, war diesmal etwas schwerer zu finden (bekomme ich dafür einen Preis?)Dramatische Inzenierung..Drohende Wolken am Himmel und drei leere Stellplätze..Was will uns dieser Vergleich sagen? Brilliant auch der gläserne Aufzug am benachbarten Parkhaus..fasziniernde Technik, transparent abgedecktGeschickt etwas Grün als Kontrast im Bild drapiert..Nur das Feuerzeug finde ich nicht
Den Hang Stratusgrau ins Bild zu integrieren find ich etwas übertrieben, aber jeder so wie er es mag![]()
das Feuerzeug liegt in dem roten Auto auf dem Parkdeck gegenüber, war diesmal etwas schwerer zu finden (bekomme ich dafür einen Preis?)![]()
da ist gar kein blaues AutoNein! Liegt nämlich im blauen Auto auf dem Parkdeck gegenüber!
Das rote Auto ist ein Container-LKW der als Anspielung auf die Mülltonnen von früher dienen soll... der Fahrer ist allerdings Nichtraucher, lediglich die Dame mit dem Schmetterling die er neulich Nacht poliert hat hat ihr Feuerzeug zwischen den Sitzen verloren...da ist gar kein blaues Auto![]()
nehmen wir mal an, du hast recht. Dann hab ich gewonnen - das Feuerzeug liegt im roten Auto.Das rote Auto ist ein Container-LKW der als Anspielung auf die Mülltonnen von früher dienen soll... der Fahrer ist allerdings Nichtraucher, lediglich die Dame mit dem Schmetterling die er neulich Nacht poliert hat hat ihr Feuerzeug zwischen den Sitzen verloren...
Edit: ob der Fahrer ein krummes Rohr hat ist nicht näher belegt... :eek:
Klausi, Dakargelb?
In Kombi mit den "Red Trousers" würdest Du dann aussehen wie die Kombi, die beim Mc's auf dem Cheeseburger ist!
Sehr geil
Sieht aus wie ein Auto...Sehr geilDarf ich fragen was das ist?
lange Motorhaube, zwei Türen, Coupè, Hersteller, passt. Bin dafür den zu adoptieren und als Maskottchen zu nehmen (Klaus hat recht, es muss nicht immer gelb sein!!!)
dann kommt der schon mal nicht aus FrankreichCityCobra ist ganz nah dran![]()
Genau der !!!Das ist doch der BMW vom Bilderrätsel, oder?
dann muss halt ein gscheites Dach drauf!!!!CityCobra ist ganz nah dran
Aber es ist ein Cabriolet![]()
Kann ich bestätigen. Haben außerdem viele interessante Farbkombinationen.Finde die Marvelis gar nicht so schlecht, sind ähnlich gut bügelfrei wie die Olymps - was man von vielen anderen bügelfreien nicht sagen kann![]()
Dramatische Inzenierung..Drohende Wolken am Himmel und drei leere Stellplätze..Was will uns dieser Vergleich sagen? Brilliant auch der gläserne Aufzug am benachbarten Parkhaus..fasziniernde Technik, transparent abgedecktGeschickt etwas Grün als Kontrast im Bild drapiert..Nur das Feuerzeug finde ich nicht
Den Hang Stratusgrau ins Bild zu integrieren find ich etwas übertrieben, aber jeder so wie er es mag![]()
das Feuerzeug liegt in dem roten Auto auf dem Parkdeck gegenüber, war diesmal etwas schwerer zu finden (bekomme ich dafür einen Preis?)![]()
In einem so ernsten Text darf man sich keine Scherze erlauben....er hat es korrekt geschrieben..... :)![]()
Erkenntnis des Tages - Fotofilter lassen das Auto sauber wirken :)
Anhang anzeigen 227418
Edit: Ja, das QP habe ich einer Nierentransplantation unterzogen. Spendeorgan habe ich bei eBay erstanden.