Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dramatische Inzenierung..Drohende Wolken am Himmel und drei leere Stellplätze..Was will uns dieser Vergleich sagen? Brilliant auch der gläserne Aufzug am benachbarten Parkhaus..fasziniernde Technik, transparent abgedeckt:t Geschickt etwas Grün als Kontrast im Bild drapiert..Nur das Feuerzeug finde ich nicht
Den Hang Stratusgrau ins Bild zu integrieren find ich etwas übertrieben, aber jeder so wie er es mag:) :-)
das Feuerzeug liegt in dem roten Auto auf dem Parkdeck gegenüber, war diesmal etwas schwerer zu finden (bekomme ich dafür einen Preis?) :D

da ist gar kein blaues Auto :frech:
Das rote Auto ist ein Container-LKW der als Anspielung auf die Mülltonnen von früher dienen soll... der Fahrer ist allerdings Nichtraucher, lediglich die Dame mit dem Schmetterling die er neulich Nacht poliert hat hat ihr Feuerzeug zwischen den Sitzen verloren... ;)

Edit: ob der Fahrer ein krummes Rohr hat ist nicht näher belegt... :eek:

Das rote Auto ist ein Container-LKW der als Anspielung auf die Mülltonnen von früher dienen soll... der Fahrer ist allerdings Nichtraucher, lediglich die Dame mit dem Schmetterling die er neulich Nacht poliert hat hat ihr Feuerzeug zwischen den Sitzen verloren... ;)

Edit: ob der Fahrer ein krummes Rohr hat ist nicht näher belegt... :eek:
nehmen wir mal an, du hast recht. Dann hab ich gewonnen - das Feuerzeug liegt im roten Auto. :geek:
bin dafür demnächst muß noch ein gelbes Hemd versteckt sein, das ist schwerer zu finden (ich werds jedenfalls nicht suchen :x3:)
edit: Markus war schneller

Dramatische Inzenierung..Drohende Wolken am Himmel und drei leere Stellplätze..Was will uns dieser Vergleich sagen? Brilliant auch der gläserne Aufzug am benachbarten Parkhaus..fasziniernde Technik, transparent abgedeckt:t Geschickt etwas Grün als Kontrast im Bild drapiert..Nur das Feuerzeug finde ich nicht
Den Hang Stratusgrau ins Bild zu integrieren find ich etwas übertrieben, aber jeder so wie er es mag:) :-)

....er hat es korrekt geschrieben..... :) :inlove:

Zurück
Oben Unten