Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, diese Phasen kenne ich auchAus Facebook geklautbringt es auf den Punkt
und ja, es gibt Phasen da HASSE den Z
Anhang anzeigen 227539
Bremsenteile für die Aufrüstung. .. aber hab angeblich das kleingedruckte nicht richtig beachtet...
In der Beschreibung stand "Performance für die Vorder und Hinterachse" war aber nur für die Vorne, jetzt muss ich den Krempel zurückschicken - bin stocksauer. Warum? zahlen muss ich den Transport auch noch - 2x...![]()
Aber wenn wir gerade schon dabei sind. Gibt's ne Alternative zu Citrus-Bling?
@markusoh Welche Politurpads und Polituren kannst Du denn auf die Lupus-Maschine empfehlen? Menzerna? Welche "Körnung" brauch ich denn alles?
Ja, ORANGEN Bling![]()
Da muss ich einkräätschen...Wenn Du mal sehen willst wie Schwarz aussehen muss!!, dann kuck Dir Heikes Turnschuh an...Der war bei Manu in Behandlung..Sprich..hohe, sehr hohe MesslatteWer mattschwarze Autos fährt, die noch nie ne Politur gesehen haben, sollte jetzt leise sein!![]()
Aber wenn wir gerade schon dabei sind. Gibt's ne Alternative zu Citrus-Bling?
@markusoh Welche Politurpads und Polituren kannst Du denn auf die Lupus-Maschine empfehlen? Menzerna? Welche "Körnung" brauch ich denn alles?
Wer mattschwarze Autos fährt, die noch nie ne Politur gesehen haben, sollte jetzt leise sein!![]()
Ich würd sagen, kaufst erstmal 100er Schleifpapier, damit kannst anfangen.![]()
Ich würd sagen, kaufst erstmal 100er Schleifpapier, damit kannst anfangen.![]()
Habe kein mattschwarzes Fahrzeug![]()
hab ich schon, eine Brille,… Brille rüber schiiiieb!![]()
![]()
Manu hat mich gebeten einige Fotos vom Turnschuh zu machen aber leider ist mehr """" als Sonne…
Seitdem er aufbereitet wurde, steht er in der Halle![]()
hab ich schon, eine Brille,aber schau selbst, Artikel Nr. 34110444771
bei Langer sah das so aus
Anhang anzeigen 227544
bei Leebmann so: http://www.leebmann24.de/bmw-perfor...-und-genutet-bmw-1er-e81-e87-3er-e90-e92.html
Anhang anzeigen 227545
allerdings sind in dem Paket nur Serienbremssättel hinten drin...und das steht im Kleingedruckten - aber ganz klein
und ich hab bei der Bestellung (weil ist ja nicht für Z4) extra gesagt "ich will vorne und hinten auf Performance umrüsten"...![]()
Kein Argument-> siehe die SenftubeHab ich erwähnt, dass mein noch "mattschwarzer" Turnschuh ein "Fahrzeug" und kein "Stehzeug" ist? Rеgen ist aber auch ne fiese Sache.
Kein Argument-> siehe die Senftube![]()
Na dann weisst doch schon, wo Dir weitergeholfen wirdDie Lupus Exzenter ist geordert. Jetzt brauch ich nur noch das ganze Zeug drumrum und jemanden, der mir mal die Anfänge zeigt. Nicht, dass ich nachher ein mattgraues Coupé hab, weil der Füller durchkommt.
Tuch hab ich auch mal bestellt und die Reinigungsknete ebenso. Nur bei den Polituren weiß ich jetzt nicht, was ich nehmen soll.
P.S. Du bist schuld am Debakel. An einer Ecke meiner Motorhaube siehts nämlich echt ganz geil aus schon :)
Na dann weisst doch schon, wo Dir weitergeholfen wirdFür Dich schnall ich extra auch das 80er Schmiergelpapier auf meine Excenter
![]()
Das ist so nur teilweise korrekt.nur Serienbremssättel hinten drin