Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Für welche Maschine möchtest du die Pads nehmen ?
Hast du schon mal poliert mit einer Excenter ?
Für die Lupus 6100 Pro Plus 15mm. Nein, das habe ich noch nicht. aber der Klausi, wird mir das ja zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für welche Maschine möchtest du die Pads nehmen ?
Hast du schon mal poliert mit einer Excenter ?
Yannick, wenn du mit der Lederinstandsetzung Tipps gebrauchen kann, ich habe es auch schon machen lassen.Meine nächsten Projekte sind:
- Airbagfehler beheben
- Lackinstandsetzung + Wäsche + Motorwäsche
- Lederinstandsetzung Fahrersitz, erweitertes Leder am Armaturenbrett i.O. kriegen
- Spiegelfuß Fahrerseite entrosten
- Stoßstange vorne lackieren
- Den Rost, den ich sonst so habe beseitigen
- Kleinere Dellen entfernen
Sollte danach noch Geld im Überfluss vorhanden sein, dann gibt's die BMC-Airbox :)
Die 1er Limousine. Das wäre mein Auto! Megageil.
EDIT: Nix los hier? Alle Bekloppten am Putzen?![]()
Yannick, wenn du mit der Lederinstandsetzung Tipps gebrauchen kann, ich habe es auch schon machen lassen.
PutzlegastenikerIch fahre immer durch die Waschstraße, in euren Augen ist das wohl nicht richtig... Oder wenn er zu dreckig ist verkaufe ich ihn dann rechtzeitig. :-)
Wichtig ist hierbei dass der Winkel beim einfahren möglichst im idealen Fenster liegt sonst ist das sehr schädlich für den Lack und bei extremer Abweichung sogar fürs BlechIch fahre immer durch die Waschstraße, in euren Augen ist das wohl nicht richtig... Oder wenn er zu dreckig ist verkaufe ich ihn dann rechtzeitig. :-)
Bald ist es soweit .. LACKIEREN. Jetzt brauch ich allerdings die Anbau/Abbau - Anleitungen. Schürze ist klar, aber ich brauch noch Tipps bezüglich Schweller.
Hab gerade mit dem Lackierer telefoniert. Er möchte die Teile provisorisch am Auto haben, damit diese bei/nach dem Lackieren bezüglich der Farbe angehalten werden können.
Edit: Bin faul .. hab die Montageanleitung der Schweller aber jetzt. Gibt es trotzdem noch Tipps für den Ab bzw Anbau?
Noch was .. könnte man die Schweller für die Aktion ohne Clipse einfach rechts und links festschrauben + Tape ?
Die Serienfelge ist doch aber Silber, oder irre ich mich da?! Du meinst die in 9x18 und 10x18 oder? http://www.leebmann24.de/bmw-alufel...x-18-et-29-vorderachse-m3-f80-m4-f82-f83.htmlJungs kann einer helfen...? BMW M513 ist ja sowas wie meine Lieblingsfelge aktuell
Passt nur VA wie HA nicht auf den Phönixkann ich drehen und wenden wie ich will!!!
Bekomme ich irgendwo raus was für eine Farbe das istden exakten Farbton?
Oder ist das am Ende bei BMW wie bei Breyton das die das nicht rausrücken???
Hätte da so eine Idee
Anhang anzeigen 227601
Die Serienfelge ist doch aber Silber, oder irre ich mich da?! Du meinst die in 9x18 und 10x18 oder? http://www.leebmann24.de/bmw-alufel...x-18-et-29-vorderachse-m3-f80-m4-f82-f83.html
Jungs kann einer helfen...? BMW M513 ist ja sowas wie meine Lieblingsfelge aktuell
Passt nur VA wie HA nicht auf den Phönixkann ich drehen und wenden wie ich will!!!
Bekomme ich irgendwo raus was für eine Farbe das istden exakten Farbton?
Oder ist das am Ende bei BMW wie bei Breyton das die das nicht rausrücken???
Hätte da so eine Idee
Anhang anzeigen 227601
Bördeln und Ziehen macht bei der Senftube den Bock auch net mehr fett.....
Wo eine Wille, da ein Blech!
![]()
![]()
![]()
Da brauchste viel Blech![]()
Hab bei ebay eine gefunden, da steht Ferricgrey dabei. Schau doch mal im Bmw Etk. Evtl. Steht da auch ne Farbe.Ja die meine ich, auch wenn bei Leebmann Silber dabei steht ist das irgendwas anderes....
Oder eine Kiste Schnitzelplastik...Bördeln und Ziehen macht bei der Senftube den Bock auch net mehr fett.....
Wo eine Wille, da ein Blech!
![]()
![]()
![]()
Ja die meine ich, auch wenn bei Leebmann Silber dabei steht ist das irgendwas anderes....