Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

a15_trans_folding_box_pn2303796_id8803_a0185810bearbeitet.jpg.resource.1234.type2.jpg

m_554c_Lifestyle1517_Motorsport_Schluesseslanhaenger.jpg

Was du wieder alles brauchst,haste keinen?(Hans)
Servus Roland, ich habe schon noch einen uralten Holzkohlengrill, es ist ein, sagen wir mal, Einfachstmodel der Billigproduzenten und rostet schon ein wenig vor sich hin, da wir nur noch zu zweit sind. :(
Die Zeit, wo wir gemeinsam mit unsere besten Freunde (und Nachbarn) ganz spontan so am Wochenende bei schönem Wetter den Grill angeworfen haben, ist seit dem Tod meines Freundes vor fast sechs Jahren leider vorbei. :crynew:
Zu Zweit macht es uns keinen Spaß mehr und da lohnt sich der Aufwand auch nicht. Ein Steak kann ich in meiner Küche schneller und genauso schmackhaft braten.

Richtig, würd ich sofort nehmen
hehe hans kannst in gerne gratis bei mir abholen (in der Schweiz) :) und eins zwei gläschen wein können wer dann auch gleich trinken ;)
ja ich finde den alten eigenltich auch schöner aber die neuen in edelstahl gibts leider nur noch so ;( tja entweder ich lackier den selber oder lass es. er muss ja grillen und keinen Design wettbewerb gewinnen .. für mich auf alle fälle :-)

hehe hans kannst in gerne gratis bei mir abholen (in der Schweiz) :) und eins zwei gläschen wein können wer dann auch gleich trinken ;)
ja ich finde den alten eigenltich auch schöner aber die neuen in edelstahl gibts leider nur noch so ;( tja entweder ich lackier den selber oder lass es. er muss ja grillen und keinen Design wettbewerb gewinnen .. für mich auf alle fälle :-)
Sind das beide Gas-Grill oder Kohle?

Wenn der in unserem Kofferraum paßt und du im Tagesausflugsbereich von uns aus zu Hause bist, könnte man mal darüber nachdenken. :) :-) Bei dem Traumwetter ist die Schweiz zwar weit, aber schon mal einen Ausflug wert.:) :-) Welcher Typ ist es denn ?

Wenn der in unserem Kofferraum paßt und du im Tagesausflugsbereich von uns aus zu Hause bist, könnte man mal darüber nachdenken. :) :-) Bei dem Traumwetter ist die Schweiz zwar weit, aber schon mal einen Ausflug wert.:) :-) Welcher Typ ist es denn ?
Haha ein 18 jähriger Weber Genesis.
Aber nicht mehr so taufrisch.
Passt niii und nimmer in nen Z4 kofferraum

Haha ein 18 jähriger Weber Genesis.
Aber nicht mehr so taufrisch.
Passt niii und nimmer in nen Z4 kofferraum
OK wenn er auch nicht zerlegabr ist, gibt es halt keinen Ausflug in die Schweiz und du sparst dir deine 2 Glaserl Wein :D

Darfst gerne trotzdem kommen ;-)
Zerlegen kannste schon ist aber arg dreckig

Am Freitag habe ich dafür gesorgt, dass es in den nächsten zwei Monaten an jedem Tag ein Happy End gibt. Das Leben kann so einfach sein ... :d

Aufzeichnen.JPG
(Symbolfoto, da ich mein Toilettenpapier nicht fotografiere)

Am Freitag habe ich dafür gesorgt, dass es in den nächsten zwei Monaten an jedem Tag ein Happy End gibt. Das Leben kann so einfach sein ... :d

Anhang anzeigen 229035
(Symbolfoto, da ich mein Toilettenpapier nicht fotografiere)

Ich habs gleich im laden fotografiert, fand es zu komisch :D
1462778336368.jpg

Zurück
Oben Unten