Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Konnte einfach nicht widerstehen...

25357693fl.jpg

25357540dh.jpg

Sehr geil, Gratulation! Habe gestern einen Artverwandten in freier Wildbahn gehört :M
Danke! Ich kann es selber noch nicht glauben. Ich schau ab und zu in die Garage ob es nicht doch ein Traum war.
Leider habe ich noch nie einen 4.7l mit originalen Auspuff gehoert. Meine schoenheit hat einen QuickSilver Titan Race Auspuff vom Vorbesitzer bekommen.
Die aelteren 4.3l sollen lauter gewesen sein als Originale 4.7l.

Werde gleich einen eigenen Thread aufmachen.

Ach, das M3 Cabrio ist auch nicht schlecht...
Werde jetzt alles in meiner Grage und davor Aufraeumen. Nur X5 bleibt.
Meinen 3er hab ich schon verkauft.

Brauchst Du ein M3 Cabrio?
60tkm, Alle Kundendienste gemacht,

Ich habe vieles erneuert bevor es kaput gehen kann:
Neue reifen,
Neue Batterie,
Neue Zuendspulen,
Zuendkerzen,
Oelwechsel alle 3k Milen.
H&R federn
25 und 15mm Distanzen
Neues Windschott
OEM Ipod icelink
einiges mehr, muesste die Daten und Bilder raus kramen.

Haette auch nen Z4 und ein reiskocher moped.

Das war mit meiner Frau auch nicht anders...

P.s.: Du hast einen guten Geschmack was Fahrzeuge betrifft.
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!

:12thumbsu Familie ist das wichtigste.
Ich hab auch im Lotto gewonnen mit meiner Frau. Die macht schon was mit. :uhoh:

Danke.. Ich hab ein paar Kisten zu verkaufen seit neustem.

Z4 ist so gut wie verkauft. Meine Schwester kommt naechste Woche um Suzi abzuholen.
Moped ist auf dem Markt. Kommen 2 am Wochenende zum anschauen.

M3 hab ich jetzt noch nicht zum Verkauf angeboten da ich ein """" Auto behalten/Kaufen will. Mein Aston hat noch nie """" gesehen.
Wobei Emma (M3) auch nicht aber sie ist jetzt in der Gunst nicht mehr Nr1. :d

neue rasierklingen

1.00 x Rasierklingen LORD PLATINUM - 5 Klingen 303007 1,10 EUR 1,10 EUR
1.00 x Spezialklinge FEATHER FA-10 -- 10 Klingen 300332 5,95 EUR 5,95 EUR
1.00 x Rasierklingen SOUPLEX - 10 Klingen 303012 2,95 EUR 2,95 EUR
1.00 x Rasierklingen ELIOS INOXIDABLE - 10 Klingen 303013 2,30 EUR 2,30 EUR
2.00 x Rasierklingen GILLETTE SILVER BLUE - 5 Klingen 303010 2,50 EUR 5,00 EUR
1.00 x Rasierklingen RAPIRA Platinum Lux - 5 Klingen 303015 2,00 EUR 2,00 EUR
1.00 x Rasierklingen RAPIRA Super Stainless - 10 Klingen

image_300332_1.jpg
mal sehen wie die japan fa (nicht rostfrei) ist, ist aber nicht mit der anderen jap. fh10 zu verwechseln ;) kenner wissen bescheid.
image_303010_1.jpg

:12thumbsu Familie ist das wichtigste.
Ich hab auch im Lotto gewonnen mit meiner Frau. Die macht schon was mit. :uhoh:

Danke.. Ich hab ein paar Kisten zu verkaufen seit neustem.

Z4 ist so gut wie verkauft. Meine Schwester kommt naechste Woche um Suzi abzuholen.
Moped ist auf dem Markt. Kommen 2 am Wochenende zum anschauen.

M3 hab ich jetzt noch nicht zum Verkauf angeboten da ich ein """" Auto behalten/Kaufen will. Mein Aston hat noch nie """" gesehen.
Wobei Emma (M3) auch nicht aber sie ist jetzt in der Gunst nicht mehr Nr1. :d

Gratulation zum extrem schönen Facelift Aston Vantage - gerade der 4.7er ist ein Traum.
Da hast Du sicherlich alles richtig gemacht und oft ist es besser, auf sein Bauchgefühl zu hören, als sich immer einen "Plan" zurechtzulegen... ;)

Was ich aber definitiv anders entschieden hätte, wäre den Z4 zu behalten und den M3 zu verkaufen.
Warum?

Mit dem Aston Coupé hast Du ja ein absolutes Traum- & Spaßfahrzeug und dadurch fällt der M3 eigentlich aus dem Raster.
Der Z4 wiederum wäre eine optimale Ergänzung zum offen fahren (zumindest ich könnte nicht ganz darauf verzichten, auch wenn mir Coupés in der Regel sogar wegen der schöneren Linienführung besser gefallen).

Gratulation zum extrem schönen Facelift Aston Vantage - gerade der 4.7er ist ein Traum.
Da hast Du sicherlich alles richtig gemacht und oft ist es besser, auf sein Bauchgefühl zu hören, als sich immer einen "Plan" zurechtzulegen... ;)

Was ich aber definitiv anders entschieden hätte, wäre den Z4 zu behalten und den M3 zu verkaufen.
Warum?

Mit dem Aston Coupé hast Du ja ein absolutes Traum- & Spaßfahrzeug und dadurch fällt der M3 eigentlich aus dem Raster.
Der Z4 wiederum wäre eine optimale Ergänzung zum offen fahren (zumindest ich könnte nicht ganz darauf verzichten, auch wenn mir Coupés in der Regel sogar wegen der schöneren Linienführung besser gefallen).
Hi Rainer,

Vielen Dank!
Ich hoffe ich hab das richtig gemacht.
Die Geld summen sind schon in anderen Bereichen als meine BMW rutschen. Selbst Distanzen kosten mich pro Achse ueber 300 Steine.

Ich habe lange hin und her ueberlegt und liebe meinen Z4. Mensch ich bin bei meinem 6ten Z4 seit 2002 und Suzi war immer ein treuer weg begleiter.
Nie schlapp gemacht.

Der Deal mit meiner Frau war dass das Moped weg kommt, Sie hasst das Ding und laesst mich nicht fahren.

Der springende Punkt sind gerade die Sitze.
Der X5 ist die Familien Kutsche,
M3 war backup zum offenen, sportlichen familien ausfahrt.
Z4 Daily driver aber nur solo.
330 cabrio war als milen schlucker gedacht da meine Frau ziemlich weit in die Firma faehrt. Ging nach hinten los. Sie hat den nie gefahren

Zukunft:
Aston als 2 sitzer, daily driver und schoenwetter spass fahrzeug
X5 familien kutsche und Wifey daily driver

denke an einen 5er oder evtl einen Mini cabrio als schelchtwetter kutsche / backup familien schleuder. Meine Frau findet die Mini's so toll. (naja ich fand die mal cool in 2003)

Hi Rainer,

Vielen Dank!
Ich hoffe ich hab das richtig gemacht.
Die Geld summen sind schon in anderen Bereichen als meine BMW rutschen. Selbst Distanzen kosten mich pro Achse ueber 300 Steine.

Ich habe lange hin und her ueberlegt und liebe meinen Z4. Mensch ich bin bei meinem 6ten Z4 seit 2002 und Suzi war immer ein treuer weg begleiter.
Nie schlapp gemacht.

Der Deal mit meiner Frau war dass das Moped weg kommt, Sie hasst das Ding und laesst mich nicht fahren.

Der springende Punkt sind gerade die Sitze.
Der X5 ist die Familien Kutsche,
M3 war backup zum offenen, sportlichen familien ausfahrt.
Z4 Daily driver aber nur solo.
330 cabrio war als milen schlucker gedacht da meine Frau ziemlich weit in die Firma faehrt. Ging nach hinten los. Sie hat den nie gefahren

Zukunft:
Aston als 2 sitzer, daily driver und schoenwetter spass fahrzeug
X5 familien kutsche und Wifey daily driver

denke an einen 5er oder evtl einen Mini cabrio als schelchtwetter kutsche / backup familien schleuder. Meine Frau findet die Mini's so toll. (naja ich fand die mal cool in 2003)

Hi Tobi,

ja, der Aston kostet auch im Unterhalt deutlich mehr - aber er ist es auch wert... ;):t:t

Einen X5 als Daily Driver und für die Frau ist super. Das mit dem Moped kann ich irgendwie verstehen. Ich habe mich auch vom Motorrad getrennt und bin damals auf einen Z3 3.0i umgestiegen, welchen ich dann durch den Neuwagen Z4M Roadster ersetzt habe (quasi ansatzweise wieder etwas Moped-Feeling).

Ich würde an Deiner Stelle nur ein Fahrzeug zum offen fahren behalten - Deinen heißgeliebten Z4 als oben ohne Schönwetter Spaßmobil. :whistle:

Habe heute eine neue Batterie für meine Emmy gekauft, nachdem ich nach dem Tanken nicht wieder vom Fleck kam :( (man war das peinlich :confused:). Anlasser klackerte nur noch, neue Batterie rein und nun läuft der kleine wieder :) :-).

neue rasierklingen
1.00 x Rasierklingen LORD PLATINUM - 5 Klingen 303007 1,10 EUR 1,10 EUR
1.00 x Spezialklinge FEATHER FA-10 -- 10 Klingen 300332 5,95 EUR 5,95 EUR
1.00 x Rasierklingen SOUPLEX - 10 Klingen 303012 2,95 EUR 2,95 EUR
1.00 x Rasierklingen ELIOS INOXIDABLE - 10 Klingen 303013 2,30 EUR 2,30 EUR
2.00 x Rasierklingen GILLETTE SILVER BLUE - 5 Klingen 303010 2,50 EUR 5,00 EUR
1.00 x Rasierklingen RAPIRA Platinum Lux - 5 Klingen 303015 2,00 EUR 2,00 EUR
1.00 x Rasierklingen RAPIRA Super Stainless - 10 Klingen
mal sehen wie die japan fa (nicht rostfrei) ist, ist aber nicht mit der anderen jap. fh10 zu verwechseln ;) kenner wissen bescheid.

Schöne Auswahl hast du da - hab' auch schon ein paar davon getestet (Lord, Souplex, Gilette SB, Rapira SS).
Aktuell ist die Astra Superior Platinum meine Standardklinge - gründlich, sanft und eine Standzeit von bis zu 16 Rasuren (wobei ich meistens nach 10 wechsle).
Die FA-10 muss ich mir auch mal holen. &:

Zurück
Oben Unten