Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das Ding sagt doch nur von A nach B an, da muß er ja jedes mal neu eingeben.......die kommen nie an! ;);):p :P:p :P:p :P:p :P:D:D:D

Langsam! Bei 10 Wegpunkten bekommt jeder in sein Navi ein Ziel programmiert! Und wenn der erste am Ziel ist übernimmt der zweite usw. usw. das wird schon :D

Phönixfredgruppe für die Ausfahrt am 21.05.2016 :D :thumbsup:

@QP263
@markusoh
@Minotaurus 3.0
@Kuvy
@Quertreibr
@papa_jt
@FlyingFH

Wofür braucht der Turnschuh Navi? Der Klaus hat die Monster dabei, die machen das schon :sneaky:

Wie sollen denn alle Teilnehmenden in DIESER Gruppe heil wieder in der Klassikstadt ankommen...das wird doch nie was?!?!
Rasselbande vorbestimmt! :D :D :D

Vor allem müsste die Hälfte dieser Gruppe eigentlich eine Zwangsjacke tragen....wie soll das denn funktionieren?!? :roflmao::roflmao::roflmao:

Wieso Frechdachs? Ich bin der Meinung, dass ein echter Z4 ein Metalldach hat, dass man nicht auf und zuklappen kann. Da wird mir doch jeder hier zustimmen, oder nicht? :) Na gut, der @FlyingFH vielleicht nicht, der Rest schon.
Lass mich ganz kurz überlegen....mmmmm&:
...NEIN! :frech:
Bevor jetzt hier Gerüchte aufkommen: Mir gefallen ausnahmslos alle Zettis von BMW, angefangen bei 1 bis 8. Das ist einfach eine Sache der Lebenseinstellung. Ob diese Ära dann allerdings beim neuen Z fortbesteht, wird man sehen...

btw. kann mir auch sehr gut vorstellen, mich eurer unterhaltsamen Phönixfredgruppe anzuschließen:t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten