Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Ein Z3....super!![]()
Sagte der ZLK-Fahrer [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Z3....super!![]()
Sagte der ZLK-Fahrer [emoji23]
Klaus hat ein Schmartphone, so ein dingensbumens von Samsung, das wird Ihm schon sagen wo es lang geht....![]()
Klaus hat ein Schmartphone, so ein dingensbumens von Samsung, das wird Ihm schon sagen wo es lang geht....![]()
[emoji23][emoji23][emoji23] da sagt ihm dann Kim Jong.un den Weg an, das wird lustig!
Man wird das ne Gaudi![]()
Das Ding sagt doch nur von A nach B an, da muß er ja jedes mal neu eingeben.......die kommen nie an!![]()
Langsam! Bei 10 Wegpunkten bekommt jeder in sein Navi ein Ziel programmiert! Und wenn der erste am Ziel ist übernimmt der zweite usw. usw. das wird schon![]()
He he he du Frechdachs....![]()
Er meint aber meinen und der hat definitiv keins
Er meint aber meinen und der hat definitiv keins
Würde aber bestimmt mehrere Wochen dauern deins auf ne bestimmt Route zu programmieren![]()
Es gibt hier auch noch arbeitendes Volk, das nicht die ganze Zeit hier im Fred rumhängt![]()
Phönixfredgruppe für die Ausfahrt am 21.05.2016![]()
@QP263
@markusoh
@Minotaurus 3.0
@Kuvy
@Quertreibr
@papa_jt
@FlyingFH
Wofür braucht der Turnschuh Navi? Der Klaus hat die Monster dabei, die machen das schon![]()
Lass mich ganz kurz überlegen....mmmmmWieso Frechdachs? Ich bin der Meinung, dass ein echter Z4 ein Metalldach hat, dass man nicht auf und zuklappen kann. Da wird mir doch jeder hier zustimmen, oder nicht? :) Na gut, der @FlyingFH vielleicht nicht, der Rest schon.
btw. kann mir auch sehr gut vorstellen, mich eurer unterhaltsamen Phönixfredgruppe anzuschließen![]()
Bei sowas lass ich sogar die Akten mal links liegen...![]()