QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Wenn Du noch lange frech bist wird er Dir gleich eine polieren![]()
![]()
… 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du noch lange frech bist wird er Dir gleich eine polieren![]()
![]()
… 

Ja ja ich weiß.. extra fürs Foto so schief geparkt .. hoffe ich .. oder?![]()
Gewerbegebiet, da ist Sonntags nichts los, und ja schief sieht besser aus 

Ja, so ein VW Transporter hat wasIch weiss nicht was das ist [emoji848][emoji848][emoji848]
ich liebe dieses Scheissteil einfach [emoji7][emoji7][emoji7]
Anhang anzeigen 229758

klar, aber gestern noch gegen son allerweltsm3qp tauschen wollen...Ich weiss nicht was das ist [emoji848][emoji848][emoji848]
Anhang anzeigen 229758
, ja ich weiß V8, danach ists dann ein V10 und dann... und dann... 
"Super, ich kann einen Diffusor bekommen, einmalige Gelegenheit - wirklich, bittööö - nur noch der Diffusor",
"nur noch die paar Carbonteile laminieren",
"vielleicht bekomme ich die schicke Bremse hinten, bitte",
"Schatz, meine Putzmittel sind alle, ich hab da mal was bei Lupus bestellt",
... "duu, ich fahr dann mal in die Eifel, soll ich dir auch was schmicklern lassen?
"
, zurück zu den bekloppten
, wer hat meine Zwangsjacke gerade an? 
To do Liste:
- Performance Bremse => Nein
- Chip Tuning => Nein
- Fahrwerk => Ja, wird wohl kommen hat aber noch Zeit
- Carbon Spiegel => Sind bereits bestellt
- Carbon Heck Diffusor => Ja wenn es einen gäbe, gerne
![]()

...So was Unsinniges

das war vermutlich auch fester Vorsatz, --- das mit dem Fachlichen FredKleiner Rückblick auf März 2014
Hab grad mal die ersten 5 Seiten des Phönixfreds überlesen..Da wurde ausschließlich FACHLICH geposted...So was Unsinniges
Total zum![]()
--- aber IHR habt ihm bestimmt reingequatscht... (ich bin unschuldig, bin erst seit ein paar Monaten dabei
), bestimmt ist der Beamte schuld
, ist doch fast perfekt - der e86 Kleiner Rückblick auf März 2014
Hab grad mal die ersten 5 Seiten des Phönixfreds überlesen..Da wurde ausschließlich FACHLICH geposted...So was Unsinniges
Total zum![]()

Irgendwas fehlt hier heuteWo ist eigentlich unser unermüdlich arbeitendes Beamtenarbeitstier?
![]()

Feiertag, postet erst wieder vom Büro aus...Irgendwas fehlt hier heuteWo ist eigentlich unser unermüdlich arbeitendes Beamtenarbeitstier?
![]()

Und einen Beamten![]()

Ach kuck an...liest heimlich mitEiner muss ja für Zucht und Ordnung sorgen bei der Rasselbande.....![]()

Ich weiss nicht was das ist [emoji848][emoji848][emoji848]
Anhang anzeigen 229758

Das ist echt weitDer muss ja am nächsten Wochenende ca. 300Km am Stück fahren können...![]()
.
... Muss ich doch eine Inspektion einplanen
.dafür hat er auf dem Feuerzeug geparkt...Schöne Hecke....du hast einfach einen grünen Daumen....hoffe die gelbe Schüssel hat kein Grashalm verletzt?!![]()

nimm dir ein festes Dach mitDas ist echt weit![]()
![]()
.
Samstag habe ich 1050km hin und zurück und die Ausfahrt vor mir und am Sonntag die nächsten 300km... Muss ich doch eine Inspektion einplanen
.